Ich habe gelesen, dass ich VDJ Pro Full auf 2 Computern installieren kann, wobei ich nur ein zur Zeit benutzen darf.
Ich habe mein Virtual DJ auf 2 Computern installiert. Einmal auf meinem Pc am Schreibtisch und einmal auf meinem Lappy für Auftritte. Was wenn nun mein Lappy kaputt geht!? Der macht nämlich schon manchmal Probleme. Wenn ich nun einen neuen Laptop kaufe, kann ich dann darauf das Programm noch voll nutzen?
Liebe Grüße Andre :)
Ich habe mein Virtual DJ auf 2 Computern installiert. Einmal auf meinem Pc am Schreibtisch und einmal auf meinem Lappy für Auftritte. Was wenn nun mein Lappy kaputt geht!? Der macht nämlich schon manchmal Probleme. Wenn ich nun einen neuen Laptop kaufe, kann ich dann darauf das Programm noch voll nutzen?
Liebe Grüße Andre :)
Posted Fri 29 Nov 13 @ 3:53 pm
Ja, denn sollte dein Läppi kaputtgehen, dann hat sich diese Installation eben erledigt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Du darfst VDJ hier so oft herunterladen wie du willst. Das ist ein feines Backup der Installationsdateien!
2. Mit einer Lizenz darf VDJ nur auf maximal zwei Computern gleichzeitig installiert sein.
3. Du darfst mit einer Lizenz nicht beide installierten VDJ zum selben Zeitpunkt (gleichzeitig) nutzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abgesehen davon, ist deine VDJ-Version (LE VMS 4.1) sowieso an deinen Controller gebunden und ohne diesen angeschlossen zu haben gar nicht lauffähig.
1. Du darfst VDJ hier so oft herunterladen wie du willst. Das ist ein feines Backup der Installationsdateien!
2. Mit einer Lizenz darf VDJ nur auf maximal zwei Computern gleichzeitig installiert sein.
3. Du darfst mit einer Lizenz nicht beide installierten VDJ zum selben Zeitpunkt (gleichzeitig) nutzen.
Abgesehen davon, ist deine VDJ-Version (LE VMS 4.1) sowieso an deinen Controller gebunden und ohne diesen angeschlossen zu haben gar nicht lauffähig.
Posted Fri 29 Nov 13 @ 4:10 pm
Oops, da kam doch gerade was hinzu...? Eine Virtual DJ Pro Full Lizenz (wurde registriert)!
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Posted Sun 01 Dec 13 @ 1:09 pm
Willkommen bei den Irren DJs ;-)

Posted Sun 01 Dec 13 @ 2:22 pm
auf dieser kugel....nicht vergessen :o)
Braenzu
Braenzu
Posted Sun 01 Dec 13 @ 2:26 pm
Welcome

Posted Sun 01 Dec 13 @ 2:48 pm
Yepp Willkommen bei den Pro's
Posted Sun 01 Dec 13 @ 2:53 pm
Willkommen im Club :)
Und viel Spass im fettesten Forum für Mixsoftware :)
LG
Thomas
Und viel Spass im fettesten Forum für Mixsoftware :)
LG
Thomas
Posted Mon 02 Dec 13 @ 1:35 pm
Ich würde meine Version eigentlich auch sehr gerne auf einem 3. Rechner installieren, einfach weil es sehr viel vereinfachen würde für mein neues Geschäft. Es wäre auch eigentlich immer nur eine Version gleichzeitig in Verwendung. Kann man da irgendetwas hinzubuchen oder so?
Posted Wed 09 Jul 14 @ 12:22 pm
@ VDJ MortaR
auszug von hier: http://de.virtualdj.com/atomixproductions/EULA.html
You are granted one license to:
- install the Software on as many computers as you want, but;
- run the Software on a maximum of two computers at any single time, provided that they are at the same physical location and operated by the same person.
sollte also kein problem sein wen du es auf einen 3. 4. 5. 6. usw... installierst,
und in der selben location kannste es sogar DU selbst auf 2 gleichzeitig benutzen
zumindest sagt google translate so :-)
auszug von hier: http://de.virtualdj.com/atomixproductions/EULA.html
You are granted one license to:
- install the Software on as many computers as you want, but;
- run the Software on a maximum of two computers at any single time, provided that they are at the same physical location and operated by the same person.
sollte also kein problem sein wen du es auf einen 3. 4. 5. 6. usw... installierst,
und in der selben location kannste es sogar DU selbst auf 2 gleichzeitig benutzen
zumindest sagt google translate so :-)
Posted Wed 09 Jul 14 @ 12:49 pm
Das liegt daran das der Beitrag von 2013 ist und die neue Eula erst ein paar Wochen alt ist.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Wed 09 Jul 14 @ 1:01 pm
mein antwort galt desshalb auch an den poster VDJ MortaR vor mir ;-)
Posted Wed 09 Jul 14 @ 1:07 pm
Danke, das ist genau, was ich suchte. Mit der neuen EULA geht es.
Posted Wed 09 Jul 14 @ 1:18 pm