Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ bringt keine Sauberen Sound am Master Ausgang.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,
hatten ein Problem mit VDJ. Irgendwo hier im Forum gab es schon mal das Problem mit dem Verzerren des Sound´s. Nun steht im Support das man die Latenz verändern soll. Nee, bei uns war es was ganz anderes. Es war der Skin. Lässt man den nicht in der Originalgröße und vergrößert ihn auf Bildschirmgrösse gibt es ein totales Soundproblem. Wir verwenden nur VDJ original Skins. Jetzt sind wir das Problem los, haben aber keine Skin der so Wirklich den Laptop Bildschirm ausnutzt. Vor allem keinen mit sechs Deck´s. Das ist schade und nichts für schlechte Augen. Also Atomix, AAAAArbeit!!!!

Übrigens, noch mehr Probleme gab es mit Video. Jetzt haut auch das hin.

Liebe Grüsse aus Sachsens Oberlausitz
DJ Danilo und DJ Robin P.

Posted Wed 23 Oct 13 @ 11:34 am
was hast du für ein rechner?

ich benutze 2-4-6 deck und zu 99% nur video gigs (mehrheitlich hd)

habe absolut keine sound probleme.

Braenzu

DaniloPalm wrote :
Hallo Leute,
hatten ein Problem mit VDJ. Irgendwo hier im Forum gab es schon mal das Problem mit dem Verzerren des Sound´s. Nun steht im Support das man die Latenz verändern soll. Nee, bei uns war es was ganz anderes. Es war der Skin. Lässt man den nicht in der Originalgröße und vergrößert ihn auf Bildschirmgrösse gibt es ein totales Soundproblem. Wir verwenden nur VDJ original Skins. Jetzt sind wir das Problem los, haben aber keine Skin der so Wirklich den Laptop Bildschirm ausnutzt. Vor allem keinen mit sechs Deck´s. Das ist schade und nichts für schlechte Augen. Also Atomix, AAAAArbeit!!!!

Übrigens, noch mehr Probleme gab es mit Video. Jetzt haut auch das hin.

Liebe Grüsse aus Sachsens Oberlausitz
DJ Danilo und DJ Robin P.

Hast ja das Problem selbst erkannt ! Wer den Skin im Vollbild stellt braucht ressourcen der CPU, die für das aufrechnen des Skins für das Vollbild braucht. Skins so auswählen, das dieser am nächsten zur Bildauflösung kommt.
Fehler passieren auch, wenn unter Performance die Einstellung unter Skin Rezising auf Qualitäts Rezising gestellt ist.

Auch abhängig ist wieviel du RAM-Speicher hast und was für eine Grafikkarte du hast. Am besten sind Grafikkarten mit dediziertem Speicher minimum 256 MB oder mehr, vorallem für Video.

Somit bringt VirtualDJ einen sauberen Sound am Master Ausgang!

Gruss Mike

Ja Mike. Wir haben jetzt eine N4 von NUMARK. Waren kurz vor dem verzweifeln. Jetzt passt alles. Nur eben die Bildschirmauflösung nicht mit dem Skin. Aber das geht nicht zu ändern. Ist schön wenn man hier im Forum jemanden hat der helfen kann.
Hast du Erfahrung mit der Beamer Lasershow?

Gruß Danilo

DaniloPalm wrote :
Ja Mike. Wir haben jetzt eine N4 von NUMARK. Waren kurz vor dem verzweifeln. Jetzt passt alles. Nur eben die Bildschirmauflösung nicht mit dem Skin. Aber das geht nicht zu ändern. Ist schön wenn man hier im Forum jemanden hat der helfen kann.
Hast du Erfahrung mit der Beamer Lasershow?

Gruß Danilo

Nur etwas Geduld, mit der Version 8 kannst du den Skin stufenlos skalieren.

ab 5 Min. 40 Sek.

Ich selbst verwende Videoclips über den Beamer, das macht am meisten Eindruck bei den Gästen, als irgend eine Animation die zur Musik pulsiert. Da kannst gleich ein Standalone Geräte laufen lassen.

Gruss Mike

hallo ihr Lieben,

ich hab da ma ne frage.wenn ich mir die virtual dj full version kaufe und diese auf mein jetzigen laptop speichere, wie ist es denn dann wenn ich mir ein neues laptop kaufe?kann ich die full version nochmal runterladen ohne aufpreis oder muss ich mir sie jedes mal neu kaufen?

danke im vorraus
mfg gg-rhino-dag

Runterladen kannst Du die beliebig oft - solltest Du auf CD/DVD brennen.

Bloß installieren darfst Du die Software nur auf 2 Computern gleichzeitig aber immer nur einen von beiden gleichzeitig nutzen.

Gruß, Heiko

(Old topics and forums are automatically closed)