Hallo Leute,
ich suche einen Titel der in Karneval bei den dreigestirn.. gespielt wird "Oh wie bist du schön" hatte ihn über all gesucht und nix gefunden
habt ihr eine Idee ?
Danke !
ich suche einen Titel der in Karneval bei den dreigestirn.. gespielt wird "Oh wie bist du schön" hatte ihn über all gesucht und nix gefunden
habt ihr eine Idee ?
Danke !
Posted Sun 20 Oct 13 @ 5:06 am
gibt es von Stromberg (1976) ,kann mal schauen ob ich die im Musik-Archiv habe.
desweiteren auch von
"Mickie Krause - Oh wie ist das schön" als -Fussballhit
mfg,Dirk
desweiteren auch von
"Mickie Krause - Oh wie ist das schön" als -Fussballhit
mfg,Dirk
Posted Sun 20 Oct 13 @ 7:26 am
ich glaube, Du suchst dieses hier?!?
http://www.amazon.de/Karneval-Rhein-Weltuntergang-lachste-kapott/dp/B0038NZABU/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1382340976&sr=1-1&keywords=oh+wie+bist+du+sch%C3%B6n
Ansonsten gib einfach bei Amazon-MP3 "oh wie bist du schön" als Suche ein.
Da kommen eine Menge Ergebnisse.
Gruß,
Ingo
http://www.amazon.de/Karneval-Rhein-Weltuntergang-lachste-kapott/dp/B0038NZABU/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1382340976&sr=1-1&keywords=oh+wie+bist+du+sch%C3%B6n
Ansonsten gib einfach bei Amazon-MP3 "oh wie bist du schön" als Suche ein.
Da kommen eine Menge Ergebnisse.
Gruß,
Ingo
Posted Mon 21 Oct 13 @ 2:37 am
Auf keinen Fall Mickie Krause!!!
Aber ansonsten ja das was es bei Amazon gibt... Muss man sich entsprechend zusammenschneiden
Alternativ würde auch 17Jahr Blindes Haar gehen
Aber ansonsten ja das was es bei Amazon gibt... Muss man sich entsprechend zusammenschneiden
Alternativ würde auch 17Jahr Blindes Haar gehen
Posted Mon 21 Oct 13 @ 7:43 am
Mr_T wrote :
Auf keinen Fall Mickie Krause!!!
Deswegen hatte ich ja auch hintergeschrieben,ein Fussballhit,sowas kannste bei einer Karnevalsgesellschaft nicht spielen,die Lynchen dich dafür,da sind nur Original Karnevalslieder gefragt.
Also das Stromberg _ Oh wie bist du schön" habe ich im MP3 Archiv schonmal nicht vorhanden,in meinem Cd Archiv aber vielleicht noch,das habe ich aber noch nicht durchgeschaut da die ganzen Karnevalssampler eigenständig im Cd-Archiv sind,die nutze ich nur sehr selten,da ich nicht so gerne bei Karneval als DJ Musik mache,aber an CD-Verkauf ist da auch nicht dran zu denken da da einige alte Karnevalskamellen wie die CD "Rheinische Lieder und andere ältere CD" schon dabei sind.
Ich schaue aber mal durch.
mfg,Dirk
Posted Mon 21 Oct 13 @ 8:41 am
hy hy
hab dir ne pm geschickt ;)
hab dir ne pm geschickt ;)
Posted Tue 22 Oct 13 @ 1:31 am
Hallo zesamme,
ich suche auch genau das gleiche für Karneval bzw als Karneval "Version"...
Könnt Ihr mir weiterhelfen??
Grüße
Christoph
ich suche auch genau das gleiche für Karneval bzw als Karneval "Version"...
Könnt Ihr mir weiterhelfen??
Grüße
Christoph
Posted Wed 11 Nov 15 @ 3:51 pm