Leider bekomme ich es mit der 0 am Anfang der VMs4 Nummer nicht hin. muss ich da was am Controller einstellen und bei meinen Soundtreibern im Windows. Soundeinstellung ist Inputs none, Outputs externe Mixer, Asio Treiber, Deck 1: chan 1&2 / Deck 2: chan 3&4.
Posted Fri 27 Dec 13 @ 10:27 am
PFL Taste von Midilog 4 drücken und dann Controller einschalten...;-)
Posted Fri 27 Dec 13 @ 10:56 am
Erstmal Danke habe ich erledigt. und es funktioniert, leider habe ich knackende Geräusche beim Laden der Songs und wenn ich Mitschnitt machen möchte, nimmt auch das Einpitchen mit auf. Des weiteren gegen das hochladen der Titel über den Controller nicht. Ansonstens cooles Programm. wenn ich ubdate mache möchte wie geht es auch ohne PayPal und Creditcard, einfache Überweisung oder per Lastschrift? möchtes diese gerne kaufen.. pro Full Version 7
Posted Sat 28 Dec 13 @ 8:49 am
Meines Wissens nach nur mit Kreditkarte oder PayPal. Wobei PayPal einfach einzurichten ist und in der Basic Version welche für dich ausreicht, kostenlos ist. Musst eben schauen das so ca. 150-200 € Guthaben drauf ist. Das wird ungefähr die Pro Full als Upgrade kosten da du ja für deine LE einen Rabatt bekommst...;-)
Aufnehmen kannst du nur über ein externes Tool da die VMS ja ein analoges Mischpult ist. Mehr dazu hier:
http://www.virtualdj.com/homepage/RobRoy/blogs/4762/Recording_your_set__broadcasting_using_an_external_DJ_mixer_(_Deutsche__bersetzung).html
Die Touchfelder unterhalb des integr. Mousepads sind für die Load Funktion gedacht und sollten eigentlich funktionieren....
Aufnehmen kannst du nur über ein externes Tool da die VMS ja ein analoges Mischpult ist. Mehr dazu hier:
http://www.virtualdj.com/homepage/RobRoy/blogs/4762/Recording_your_set__broadcasting_using_an_external_DJ_mixer_(_Deutsche__bersetzung).html
Die Touchfelder unterhalb des integr. Mousepads sind für die Load Funktion gedacht und sollten eigentlich funktionieren....
Posted Sat 28 Dec 13 @ 10:04 am
RobRoy wrote :
Wobei PayPal einfach einzurichten ist und in der Basic Version welche für dich ausreicht, kostenlos ist.
Nur zum Verständnis:
Rob meint mit "Basiv Version" die PayPal-Version.
Nicht zu verwechseln mit der "VDJ Basic".
Da brauchst Du schon (wie Rob auch geschrieben hat) die VDJ Pro Full.
Nur, damit andere "neue Mitleser" keine VDJ Basic kaufen und dann schimpfen, weil keine Controller unterstützt werden.
Alles schon dagewesen . . . leider.
Dann mal viel Erfolg beim Updaten und dann Spass haben ohne Ende. Dauert nur wenige Minuten mit PayPal (keine Überweisung, die kann Wochen dauern).
Gruß und guten Rutsch
DJ-Professor
Posted Sat 28 Dec 13 @ 10:41 am
Man kann auch "normal" überweisen. Aber das dauert dann ein paar Wochen weil es eine internationale Übeweisung ist.
Dazu einfach "Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice" wählen.
Dazu einfach "Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice" wählen.
Posted Mon 30 Dec 13 @ 3:47 am
Hallo liebe kollegen ich habe ein problem habe mir das American audio vms4 mit CD von einem Kollegen gekauft aber leider stimmt die seriennummer nicht die er mir gegeben hat was soll ich machen habe zwar das virtual DJ 7 pro möchte aber gern das auch haben. Was kann ich machen
Posted Tue 31 Dec 13 @ 6:06 am
Einfach: Deine ja nach Deinen Angaben vorhandene VDJ Pro auf dieser Seite registrieren, neuste Version saugen und los gehts. Ist alles voreingestellt.
Sollte die Serial der beigefüten LE nicht gehen, bitte an den Support von American Audio wenden.
Sollte die Serial der beigefüten LE nicht gehen, bitte an den Support von American Audio wenden.
Posted Tue 31 Dec 13 @ 6:40 am
Welche Pro genau... ? Die LE die er dir gegeben hat sollte eigentlich funktionieren.
Posted Tue 31 Dec 13 @ 6:41 am
Danke Euch für die Informationen... heute wird das Programm seinen Test haben, AVA Club Berlin. mal schauen wie es sich im Club anhört. Ja ich möchte mir dann die Full pro kaufen... die Videofunktion interessiert mich dann noch... mal sehen was man da so zaubern kann... Leute die aus Berlin kommen ab 23 uhr im ava club an der warschauerstr...... euch schickes week.
Posted Sat 04 Jan 14 @ 6:51 am