Hey Leute,
gibt es eine Möglichkeit das 2. Deck automatisch starten zu lassen sobald beim 1. Deck eine gewisse Zeit abgespielt wurde? Beim Übergang sollte der Crossfader auf 50% stehen, sodass beide Decks beim Übergang mit derselben Lautstärke abgespielt werden.
Benutze VirtualDJ v7.0.5.
Vielen Danke im voraus ;-)
gibt es eine Möglichkeit das 2. Deck automatisch starten zu lassen sobald beim 1. Deck eine gewisse Zeit abgespielt wurde? Beim Übergang sollte der Crossfader auf 50% stehen, sodass beide Decks beim Übergang mit derselben Lautstärke abgespielt werden.
Benutze VirtualDJ v7.0.5.
Vielen Danke im voraus ;-)
Posted Mon 20 May 13 @ 1:43 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist. Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ
Deiner Version ist vom August 2011....;-)....wir sind mittlerweiler aktuell bei der 7.4
greetz
rob
Deiner Version ist vom August 2011....;-)....wir sind mittlerweiler aktuell bei der 7.4
greetz
rob
Posted Mon 20 May 13 @ 1:48 pm
Es handelt sich hierbei nur um eine Free Version die ich nun auf v7.4 upgedated habe.
Posted Mon 20 May 13 @ 2:27 pm
auf der rechten seite in der playlist spalte findest du oben ein button mit einem "blitz" drauf. den clicken und du hast automix
Braenzu
Braenzu
Posted Mon 20 May 13 @ 2:33 pm
Mit der Automix-Funktion bekomme ich aber keinen Übergang zustande, bei dem beide Decks beim Mixvorgang durchgängig dieselbe Lautstärke haben. Bei mir wird z.B. Deck 1 leiser und Deck 2 lauter.
Posted Mon 20 May 13 @ 2:57 pm
Das geht in meinen Augen dann wohl nur manuell da die Automixfunktion das nicht leisten kann.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Mon 20 May 13 @ 3:07 pm

Versuch mal mit den Einstellungen etwas zurmzubasteln
Posted Mon 20 May 13 @ 3:08 pm
Gleichbleibende Lautstärke im Automix:
In den Optionen Autogain mal auf 0dB einstellen,dann ist es auch bei Automix bei allen Titeln die in der Playlist sind gleichlaut,da sie ja untereinander in einem Deck geladen sind.
Kommt aber auch noch darauf an ob die Stille bzw. Intro/Outros überspringst.
Wie es sich bei "Automix Dualdeck" verhält weiss ich nicht,da wechselt ( mixt) der Automix vom Rechten auf den Linken Deck rüber und umgekehrt.
mfg,Dirk
In den Optionen Autogain mal auf 0dB einstellen,dann ist es auch bei Automix bei allen Titeln die in der Playlist sind gleichlaut,da sie ja untereinander in einem Deck geladen sind.
Kommt aber auch noch darauf an ob die Stille bzw. Intro/Outros überspringst.
Wie es sich bei "Automix Dualdeck" verhält weiss ich nicht,da wechselt ( mixt) der Automix vom Rechten auf den Linken Deck rüber und umgekehrt.
mfg,Dirk
Posted Mon 20 May 13 @ 3:47 pm
Viele Danke für eure Antworten ;-) Probiere ich dann mal aus
MfG Alexé
MfG Alexé
Posted Mon 20 May 13 @ 3:56 pm