Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Wie kann man mehrere Playlisten gleichzeitig in den Verlauf laden?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo DJs,
ich habe mir jetzt seit neuestem VirtualDJ Pro zugelegt und mich auf meine nächste Party vorbereitet mit 2 Playlisten wo ich ungefähr nach richten werde. Habe jetzt aber das Problem, wenn ich eine Playliste lade und die zweite gleich anhängen möchte (an die erste!) dann verschwindet die erste beim anklicken der zweiten ganz. Meine Frage: Wie bekommt man das hin, dass man mehrere Playlisten in den Verlauf aneinander hängt, ohne das die vorige ganz verschwindet?
Hoffe jemand kann mir helfen und schonmal Danke im Voraus.
Gruß
Max

Posted Sat 23 Mar 13 @ 5:49 pm
Wenn du die 1. Playliste geladen hast, so spielst diese ab mit Automix (CTRL+SPACE) danach kannst du auch die andere Playliste laden.

Kannst ja danach gleich das Abspielen Stoppen ;-)

Gruss Mike

In der Config habe ich die Option "Playlisten Auto" auf deaktiviert gestellt, wenn ich eine Playliste lade und möchte eine weitere einfügen dann mit einem Rechtsklick und da auf "Verbinden mit Playliste", bei mir verschwindet da nix !!!
VG Peter

Danke für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort ... :)
Gruß Max

Oder bei den Optionen "Playlist automatisch laden" deaktivieren, dann wird die neue (2.) Playlist nur im mittleren Browserfenster angezeigt. Dort mit "Strg+A" alles markieren und mit der Maus an die gewünschte Stelle ins rechte Fenster ziehen.
Mache ich schon immer so, damit die bestehende Playlist nicht ständig überschrieben wird.

Gruß
DJ-Professor

Edit: Da war ich wieder zu schnell und habe Peters Post nicht richtig gelesen :-(

Egal, besser so als das garnichts kommt !!! :-)

flabes wrote :
Egal, besser so als das garnichts kommt !!! :-)

Jo. Doppelt hält besser. Und solange es nicht zu verkehrt ist . . .

(Old topics and forums are automatically closed)