Hallo liebe VDJ Community,
Ich habe momentan etwas Schwierigkeiten mich mit der LE Version zufrieden zu stellen. :P
Da diese mitgelieferte Version, so ziemlich alles hat bis auf das was ich selber wirklich brauche (Playliste,Plugins... etc).
Deshalb will ich den "Großen" Schritt wagen und mir das Upgrade auf die Pro Full Version kaufen. Da stellen sich mir nur einige kleine fragen
und zwar. Wenn ich von der LE Version auf die Full version Upgraden möchte, muss ich dann nur einmalige $49 (39.44 €) zahlen? Oder 240.64 € für dieses andere Packet das mir angezeigt wird. :/
Also momentan läuft meine Test Phase (20 Tage) und ich bin einfach nur begeistern von der Full Version. :) Deshalb meine eigentliche Frage, bekomm ich diese, zu dem angegeben Preis von 39.44 €, oder muss ich den ziemlich hohen vollen Preis zahlen ?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :)
Grüße,
xskylovexDJ
Ich habe momentan etwas Schwierigkeiten mich mit der LE Version zufrieden zu stellen. :P
Da diese mitgelieferte Version, so ziemlich alles hat bis auf das was ich selber wirklich brauche (Playliste,Plugins... etc).
Deshalb will ich den "Großen" Schritt wagen und mir das Upgrade auf die Pro Full Version kaufen. Da stellen sich mir nur einige kleine fragen
und zwar. Wenn ich von der LE Version auf die Full version Upgraden möchte, muss ich dann nur einmalige $49 (39.44 €) zahlen? Oder 240.64 € für dieses andere Packet das mir angezeigt wird. :/
Also momentan läuft meine Test Phase (20 Tage) und ich bin einfach nur begeistern von der Full Version. :) Deshalb meine eigentliche Frage, bekomm ich diese, zu dem angegeben Preis von 39.44 €, oder muss ich den ziemlich hohen vollen Preis zahlen ?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :)
Grüße,
xskylovexDJ
Posted Sat 09 Feb 13 @ 7:25 am
Es sind ziemlich sicher die 240 die du zahlen musst. Und die anderen 40 Euro sind der dein Rabatt den du bekommst.
DU hast schon deine LE Seriennummer auf der Upgradeseite eingegeben oder?
DU hast schon deine LE Seriennummer auf der Upgradeseite eingegeben oder?
Posted Sat 09 Feb 13 @ 7:30 am
Da hab ich mich wohl ziemlich stark verlesen. :D
Oje, trotzdem danke.
Oje, trotzdem danke.
Posted Sat 09 Feb 13 @ 7:48 am
Hier solltest du deine Serial deiner LE eintragen. Je nach LE Controllerversion gibt es verschiedene Rabatte. Der Gesamtpreis wird dir dann am Ende bevor du upgraden kannst angezeigt. Da kommen dann noch 19 bzw. 20% VAT (Amistreuer) drauf....

greetz
rob

greetz
rob
Posted Sat 09 Feb 13 @ 7:53 am
das upgrade kostet dich $199.-- plus VAT (ami steuer)
Braenzu
Braenzu
Posted Sat 09 Feb 13 @ 8:07 am
zur Zeit ca. €150 +VAT :)
MfG
Gerdio
MfG
Gerdio
Posted Sun 10 Feb 13 @ 11:32 am
Da der Preis ein Dollarpreis ist wird halt zum akt. Dollarkurs umgerechnet (wobei der Kurs nicht unbedingt der allerbeste ist da SWReg da natürlich auch mitverdient).
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Sun 10 Feb 13 @ 11:35 am
Ich habe grade die Basic Version gekauft und wollte nun gucken was es kostet diese zur Pro zu machen.
Das Problem ist nur das ich alle mir gesendeten Nummer in das Feld zum Upgraden eingegeben habe aber das System mir immer sagt das dies die falsche Nummer wäre.
Ich habe 3 Nummer ausprobiert:
1. Die womit ich das Produkt aktiviert habe.
2. Eine Nummer mit einem Uxxxxxxxx diese wird auf der Rechnung Order Number gennant.
3. Die gleiche Nummer wie oben nur ohne U.
Keine dieser Nummer funktioniert. Aber auf der Upgrade-Seite steht ganz klar Basic kann man Upgraden.
Kann mir jemand helfen?
Das Problem ist nur das ich alle mir gesendeten Nummer in das Feld zum Upgraden eingegeben habe aber das System mir immer sagt das dies die falsche Nummer wäre.
Ich habe 3 Nummer ausprobiert:
1. Die womit ich das Produkt aktiviert habe.
2. Eine Nummer mit einem Uxxxxxxxx diese wird auf der Rechnung Order Number gennant.
3. Die gleiche Nummer wie oben nur ohne U.
Keine dieser Nummer funktioniert. Aber auf der Upgrade-Seite steht ganz klar Basic kann man Upgraden.
Kann mir jemand helfen?
Posted Mon 11 Mar 13 @ 1:13 pm
Geh mal in Dein Download-Center
http://de.virtualdj.com/download/updates.html
Die Nr. die Du da findest, musst Du hier zum Upgrade eingeben:
(Im Feld "Upgrade to....")
Die Nr. die Du da findest, musst Du hier zum Upgrade eingeben:
(Im Feld "Upgrade to....")
Posted Mon 11 Mar 13 @ 1:16 pm
Hallo,
ich habe mir den controller von Pioneer ddj WeGO bei Ebay gekauft.
Da hier aber keine Software mit dabei war, möchte ich gerne mit dem Serial-Code der unter meinem Controller ist, die Pro Edition kaufen.
Meine frage ist also, kann ich mir das upgrade kaufen und installieren obwohl ich nicht die LE Version installiert habe?
Vielen dank schonmal.
gruß andre
ich habe mir den controller von Pioneer ddj WeGO bei Ebay gekauft.
Da hier aber keine Software mit dabei war, möchte ich gerne mit dem Serial-Code der unter meinem Controller ist, die Pro Edition kaufen.
Meine frage ist also, kann ich mir das upgrade kaufen und installieren obwohl ich nicht die LE Version installiert habe?
Vielen dank schonmal.
gruß andre
Posted Thu 25 Apr 13 @ 5:54 am
Ja,
einfach die LE Version hier zur pro Full upgraden: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
einfach die LE Version hier zur pro Full upgraden: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
Posted Thu 25 Apr 13 @ 5:58 am
Super, vielen dank.
Habe eben erst gemerkt, das ich mit der Seriennummer die LE Version runterladen kann.
Habe eben erst gemerkt, das ich mit der Seriennummer die LE Version runterladen kann.
Posted Thu 25 Apr 13 @ 5:44 pm
jakovski wrote :
...
einfach die LE Version hier zur pro Full upgraden:
...
...
einfach die LE Version hier zur pro Full upgraden:
...
Dazu hätte ich mal 'ne Frage wie man so ein Upgrade richtig macht, sprich: wie man es optimalerweise INSTALLIERT?.
Bisher hatte ich ja schon etliche Versionen von VDJ. Ich habe immer die Standard Installationsroutine verwendet wo ja alles in c:/programme/VirtualDJ/ installiert wird. Da das jetzt etwas unübersichtlich geworden ist, dachte ich mir, das ich die VDJ-LE (aus dem VS4.1) in ein neues Verzeichnis c:/programme/VirtualDJ-LE/ installiere. Hatte aber Probleme mit "Knaclsern" und Sleep-Modus... Habe dann auf die PRo upgegraded und wieder ein neues Verzeicchnis angelegt c:/programme/VirtualDJ-Pro.
Also: wie ist die optimale Vorgehensweise? Alles alte De-Installieren (dann verliert man aber evtl seine Einstellungen und die Datenbank), alles immer in den Standard-Ordner kopieren , oder jeweils neue Verzeichnisse verwenden?
Posted Fri 26 Apr 13 @ 1:27 am