Servus liebe Leute,
so nach dem ich das Hercules Instinct wieder nach hause geschickt habe und mich nun für ein Numark Mixtrack Pro entschieden habe bin ich sehr zufrieden, dabei war die Virtual DJ LE die mir voll und ganz ausreicht.....bis jetzt!
So nun zu meiner Frage, einige Titel werden nicht angezeigt, weder Interpret noch sonst irgendwas ?!?!?
Auch wenn ich die Lieder in den Player ziehe zeigt er nix an. Das Lied lässt sich allerdings abspielen....
Wer weiß was das Problem ist ?? Leider bringt mir die Forumsuche und Google da keine Lösung :(
Grüße
p.s. wo finde ich den die Seriennummer für das LE ?? Auf der CD ist leider nix drauf ??
so nach dem ich das Hercules Instinct wieder nach hause geschickt habe und mich nun für ein Numark Mixtrack Pro entschieden habe bin ich sehr zufrieden, dabei war die Virtual DJ LE die mir voll und ganz ausreicht.....bis jetzt!
So nun zu meiner Frage, einige Titel werden nicht angezeigt, weder Interpret noch sonst irgendwas ?!?!?
Auch wenn ich die Lieder in den Player ziehe zeigt er nix an. Das Lied lässt sich allerdings abspielen....
Wer weiß was das Problem ist ?? Leider bringt mir die Forumsuche und Google da keine Lösung :(
Grüße
p.s. wo finde ich den die Seriennummer für das LE ?? Auf der CD ist leider nix drauf ??
Posted Tue 05 Feb 13 @ 3:25 pm
Hast du mal deine Lieder von VDJ scannen lassen...? Wenn ja , kann es sein dass die Tracks keinen Eintrag im MP3 IDTag haben. Wähl mal einen Track aus, bei dem es nicht funzt und mach mal rechtsklick und dann Datei Info. Wenn da nix im Tag steh kann auch nichts angezeigt werden.
Zur Serial...hast du schon mal auf der Unterseite deines Controllers nachgeschaut..?
greetz
rob
Zur Serial...hast du schon mal auf der Unterseite deines Controllers nachgeschaut..?
greetz
rob
Posted Tue 05 Feb 13 @ 3:34 pm
Okay vielen dank !! Werde ich mir gleich mal anschauen....
Posted Tue 05 Feb 13 @ 3:41 pm
Sollte aber eigentlich auf der CD Hülle ein Aufkleber sein. Eventuell im Handbuch ?
Ansonsten frag am besten mal bei Numark nach.
Gruß, Heiko
Ansonsten frag am besten mal bei Numark nach.
Gruß, Heiko
Posted Wed 06 Feb 13 @ 1:46 am