Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ PRO Full + Hercules DJ Control MP3 E2 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hye, ich brauche eure Hilfe !
Ich besitze Virtual DJ Pro Full, ein Headset und denn MP3 E2 Controler von Hercules
Ich will auf einem Stream eine Sendung machen, und muss dazu sprechen können mit dem Mikrofon, denn Controler nutzen können, Die Musik auf meinen Kopfhörern hören können, und vielleicht auch Vorhören über Kopfhörer.
Ich benutze nicht die mitgelieferte DJC edition weil die scheiße ist und ich nicht mit klar komme.
Meine Fragen: Muss ich mir noch etwas dazu kaufen, habe gehört ne externe soundkarte ( welche ? )
Wie stelle ich Virtual DJ Dazu richtig ein ? ( eingang, Ausgang, soundkarte )

Der controler hat nur einen USB Anschluss wie ihr wisst.
Ich bin Anfänger und es wäre cool wenn sich einer Zeit nimmt mir es zu erklären. Bitte benutzt keine Fremdwörter, die Anänger nicht vestehen

Weitere Infos : Laptop Packard Bell Easynote LS, Windows 7, ISY Stereo Headset, ich benutze dazu keine Boxen ( brauch man ja ned glaub)

Danke im Vorraus, MFG
Marcel :)

Posted Mon 24 Dec 12 @ 4:55 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Da ich keinen Sales Eintrag mit Deiner eMail Adresse in unserer Datenbank sehen kann wäre eine Registrierung wünschenswert.

Gruß, Heiko

ich habe die Seriennummer eingegeben dann kam der Controller, zweimal kann ich die Seriennummer nicht eingeben. Ich habe ja diese mitgelieferte DJC Edition und will mir die PRO Version kaufen und bevor ich mir die hole, wollte ich mal fragen wie man das alles einstellt, wie oben bereits angegeben.

"Ich besitze Virtual DJ Pro Full, ein Headset und denn MP3 E2 Controler von Hercules"

also da steht eindeutig was anderes :)

also "wenn" du ne cracked nutzt dann sei einfach so ehrlich und gut ist. aber bitte nicht so.

ansonsten mit der pro full läuft das ganze easy und wird nativ unterstützt. nahezu selbst erklärend

Wie läuft das mit ner externen Soundkarte ? Ich kann ja nur denn Controler benutzen und mit Kopfhörer oder Lautsprecher das aktuelle hören.
Ich will aber auch sprechen können.

Und wie stelle ich das so ein, das die Lautstärke beider Decks gleichlaut zu hören sind ?

Ich benutze gerade die cracked der PRO, um mich einzufinden und um mal alles mir anzuschauen, seit mir nich Böse. habe heute den Controler bekommen.

nimm bitte die home free zum testen!
hilfe bei einer crack zu verlangen ist etwas zuviel hier im offiziellen forum von virtualdj

Braenzu

Dann komm ich ja auch nicht weiter, hab sie mir aber gedownloadet.
Ich muss ja erstmal wissen wie das Teil richtig läuft auf der PRO bevor ich mir die für c.a. 80 euro kaufe.
Meine Fragen : Was brauche ich wenn ich zukünftig auf einem Stream senden will ( sprechen + controler benutzen + vorhören evtl. )
Brauche ich dazu ne externe Soundkarte, wie stelle ich das allessamt in der PRO Dann ein ( eingang ausgang, soundkarte )
ich benutze nur Ein headset keine lautsprecher, wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte....

Und wir müssen erstmal wissen, dass Du eine legal erworbene Pro Full Dein Eigen nennst.
Denn wer garantiert uns, dass Du, nach erhaltener Hilfe, wirklich die Pro Full kaufst?

Abgesehen davon, bekommst Du um € 80,- nur die Pro Basic. Für Controller benötigst Du die Pro Full.

Wenn Du hier die Serial Deiner LE eingibst, kannst Du sehen, wieviel Rabatt Du aufgrund Deiner LE-Version für die Pro Full bekommst.

Ich denke mal Braenzu hat dir Antwort genug gegeben ;)
Denk immer dran, egal aus welchem Grund du einen Crack verwendest es bleibt illegal und schädigt AtomixProductions.
Ausserdem hast du mit deiner LE sogar die Möglichkeit alle Vorteile der Full-Pro Version zu testen, zwar nur 10 Minuten, aber ich denke dass sollte reichen zum testen ;)

LG :)

Mit der Home Free kann er jeweils nur 10 Minuten testen. Mit der LE hat er die Möglichkeit diese 20 Tage (Trial) lang als Pro Full zu testen.

Na also ich denke mal das sollte wohl dicke reichen ;)

Denke ich auch. Danach bleibt ja immer noch die Home Free.

Habs ohne eure Hilfe hinbekommen trotzdem danke

Marcel1626 wrote :
Habs ohne eure Hilfe hinbekommen trotzdem danke

und Atomix hat deine IP Nummer und Userdaten, so nur im Fall du dir keine Pro Full hier unter ERWERBEN offiziell kaufst, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Big Brother is watching you

Schöne Weihnachten

Mike

Ok hab jetzt die 20 Tage aktiviert, danke

SCHÖNEN GUTEN TAG!
ICH HOFFE ICH BIN HIER RICHTIG; HABE FÜR MEINE SOHN ZU WEIHNACHTEN DAS MISCHPULT DER FIRMA HERCULES GEKAUFT:
genau bezeichnung ist DJ Control MP3 e2 nun wir haben alles so gemacht wie beschrieben nur es kommt immer die fehlermeldung Controller wurde nicht erkannt können sie uns da wieterhelfen , den die Firma Hercules meldet sich nicht danke ruess ernst

hallo

mit welcher virtualdj version versuchst du es?

(wir sind hier alle per DU ;o) da gibt es keine alters grenzen)

Braenzu

hallo!
Danke mal für den freundlichen empfang , die Cd war dabei Virtual DJ DJC edition mfg ernst

hallo @domsn51

ein paar Hintergrundinfos wären sehr nett, wie z.B. Computer /Laptop, Betriebssystem,...
haben sie den Controller an einem USB-Hub angeschlossen?
haben sie den neuesten Treiber heruntergeladen?? (vlt macht ein älterer Probleme?)
(Treiber--> http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=61&pid=241&cid=1 )
wird der Hercules nur von VDJ nicht erkannt oder erkennt ihn der Computer garnicht??
(vlt. im Gerätemanager nachsehen)

Hoffe ich konnte (oder kann noch) helfen :-) !

Grüße und frohe weihnachten trotzdem !
chris

61%