Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ PRO Full + Hercules DJ Control MP3 E2 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hye, ich brauche eure Hilfe !
Ich besitze Virtual DJ Pro Full, ein Headset und denn MP3 E2 Controler von Hercules
Ich will auf einem Stream eine Sendung machen, und muss dazu sprechen können mit dem Mikrofon, denn Controler nutzen können, Die Musik auf meinen Kopfhörern hören können, und vielleicht auch Vorhören über Kopfhörer.
Ich benutze nicht die mitgelieferte DJC edition weil die scheiße ist und ich nicht mit klar komme.
Meine Fragen: Muss ich mir noch etwas dazu kaufen, habe gehört ne externe soundkarte ( welche ? )
Wie stelle ich Virtual DJ Dazu richtig ein ? ( eingang, Ausgang, soundkarte )

Der controler hat nur einen USB Anschluss wie ihr wisst.
Ich bin Anfänger und es wäre cool wenn sich einer Zeit nimmt mir es zu erklären. Bitte benutzt keine Fremdwörter, die Anänger nicht vestehen

Weitere Infos : Laptop Packard Bell Easynote LS, Windows 7, ISY Stereo Headset, ich benutze dazu keine Boxen ( brauch man ja ned glaub)

Danke im Vorraus, MFG
Marcel :)

Posted Mon 24 Dec 12 @ 4:55 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Da ich keinen Sales Eintrag mit Deiner eMail Adresse in unserer Datenbank sehen kann wäre eine Registrierung wünschenswert.

Gruß, Heiko

ich habe die Seriennummer eingegeben dann kam der Controller, zweimal kann ich die Seriennummer nicht eingeben. Ich habe ja diese mitgelieferte DJC Edition und will mir die PRO Version kaufen und bevor ich mir die hole, wollte ich mal fragen wie man das alles einstellt, wie oben bereits angegeben.