Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit Kopfhörer, Deck 1 und Deck 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

habe mit aufgrund des Features der zwei Soundkartenunterstützung die ProBasic Version zugelegt.
Ich habe da meine Verständnisprobleme mit dem Config.
An interner Laptopkarte hängt die Anlage, an externer USB Soundkarte steckt der Kopfhörer.

Kann ich auf Deck 1 vorhören und auf Deck 2 den automix laufen lassen ?

Ich bekomms nicht hin, bin auch selten als DJ unterwegs, habe eine einfache Ausstattung mit Laptop und kann mir auch nicht mehr leisten.

Wenn jemand eine Idee hat wie man das Lernen kann > GERNE.

Alle Videos die ich gesehen habe zeigen nicht das was ich suche.

Oder liege ich ganz falsch mit der Idee ein Deck für den Kopfhörer, das andere für die Anlage zu benutzen.
Scratchen oder mixen ist mir unwichtig bzw. kann ich auch nicht.

Bisher benutze ich zweimal Winamp, das ist mir aber zu lästig zum handhaben.

djheester
 

Posted Sun 07 Oct 12 @ 12:19 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Mach mal nen Screenshot deiner Soundconfig. von VDJ.
In der Regel muss Konfiguriert sein:
Eingange : none
Ausgänge: Headphone
Soundcard: 2 Cards
 

Posted Sun 07 Oct 12 @ 12:27 pm


(Old topics and forums are automatically closed)