Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Rennt fein :)
 

Posted Sun 11 May 14 @ 11:44 am
Da denkt man an nichts schlimmes und da steht der Weihnachtsmann vor der Tür ... ähhh im DL-Center... Neue Optik von der HP gefällt mir erstmal gut... nur etwas gewöhnungsbedürftig. Na dann gleich mal Installieren..
 

Posted Sun 11 May 14 @ 11:49 am
sehe ich das richtig das man seinen pro account nun an fore registration bindet? das sollte cracker die sache erschweren :)

gleich mal antesten :)
 

Posted Sun 11 May 14 @ 11:49 am
Der Funktionsumfang erschlägt mich gerade, aber die Mac-Version scheint mir doch recht buggy.... ist schon 4x abgeschmiert :(
 

Posted Sun 11 May 14 @ 12:07 pm
Der Sandbox Modus ist aber nur in Verbindung mit Controller möglich oder? Denn ich gehe über Timecode und habe die einzelnen Decks direkt auf mein Mischpult gelegt!
 

Posted Sun 11 May 14 @ 12:21 pm
beim ns7 drehen die vinyls definitiv nicht mit full power und nicht 45rpm. obwohl vorne am controller eingestellt. ich finde auch nirgends etwas wo ich z.b den crossfader ausstellen kann

sound engine ist deutlich original getreuer zu vdj7 im vergleich. aber immer noch nicht original vinyl sound. schade.

jmd ne idee wegen meinen oben genannten sachen?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 12:28 pm
Hallo zusammen,

keine Bugs sondern mehr eine Frage des Handlings bei folgenden Themen:

Gibt es eine Möglichkeit den Zoom Faktor der vertikalen Scratch Wave separat von der horizontalen Waveform einzustellen? Ich mochte in V7 im GROM Skin die Einstellung, dass ich in der oberen Waveform viel im voraus sehen konnte und in der Scratch Wave recht hoch aufgelöst die Details sehen konnte. Das war gut zum Cue Points setzen. Jetzt verändert sich ja beides gleichzeitig.

Und kann man Keylock ohne Master Tempo benutzen? In V7 hatte immer Keylock an ohne das gleich das nächste geladene Lied an die BPM auf dem anderen Deck angepasst wird.

Wie gesagt, alles eine Frage des dran gewöhnens und des Handlings :-)

Weiter gehts ...

Gruß, Christian
 

Posted Sun 11 May 14 @ 12:28 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hmmm, meineDDJ-SX wird nicht akzeptiert unter VDJ 8 ...

This plugin does not seem compatibel with VDJ 8

Muss ich das Mapping eventuell neu erstellen?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 12:46 pm
DJLokke wrote :
Hmmm, meineDDJ-SX wird nicht akzeptiert unter VDJ 8 ...

This plugin does not seem compatibel with VDJ 8

Muss ich das Mapping eventuell neu erstellen?


Ich habe meinen erstmal im standart Mapping laufen... soweit funktioniert er auch.
Mapping muss sicher noch angepasst werden,
Meine alten Skins laufen nimmer wirklich (waveform wird nicht dargestellt)
Der Neue Originalskin ist mir zu wuchtig... zu wenig Browser.
Da kommt mächtig arbeit auf uns zu :D
Was kann man mit sandbox eigentlich so richtig anstellen.... (außer vorhören) :D

 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:00 pm
und wo oder wie zum Teufel kann man Sampler aufnehmen bzw laden usw?? Aber Kompliment erst mal Super Jungs!!!!
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:00 pm
Zum sampler aufnehmen habe ich glaube bei loop nenn rec button gesehen... und wenn du einen rechtsklick auf die songposwave machst kommste in ein Editor da kann man auch noch einiges erstellen.
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:04 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo,

wenn ich hier "http://www.virtualdj.com/wiki/Version%208%20DE.html" darunter liegende Links anklicke bekomme ich so etwas
"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page." obwohl ich angemeldet und Pro user bin...
Sind die Links nicht freigegeben???
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Loop Area aufklappen, dann sehr ihr die Buttons

 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:06 pm
bei mir funzt der download nicht?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:06 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
esgoez wrote :
Hallo,
wenn ich hier "http://www.virtualdj.com/wiki/Version%208%20DE.html" darunter liegende Links anklicke bekomme ich so etwas
"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page." obwohl ich angemeldet und Pro user bin...
Sind die Links nicht freigegeben???


versuch dich mal unter der .com adresse einzuloggen.
der link funzt...hab es gerade versucht...
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:08 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo Rob,

ich bin schon unter der .com adresse eingeloggt...
geht trotzdem nicht.
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Denny F. wrote :

Meine alten Skins laufen nimmer wirklich (waveform wird nicht dargestellt)


aktiviere mal die stärkere graka, zuerst aber win taste und p drücken dann auf erweitert. nun in vdj die stärkere graka anwählen und nun solltest du die wave form wieder sehen. ist ein "bug" bei alten skins, is bei mir auch so....

poste dies doch im bug forum (damit ich nicht immer der einzige bin der da mekert wenns um grakas geht)

Braenzu
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:12 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
cgarling wrote :

Gibt es eine Möglichkeit den Zoom Faktor der vertikalen Scratch Wave separat von der horizontalen Waveform einzustellen? Ich mochte in V7 im GROM Skin die Einstellung, dass ich in der oberen Waveform viel im voraus sehen konnte und in der Scratch Wave recht hoch aufgelöst die Details sehen konnte. Das war gut zum Cue Points setzen. Jetzt verändert sich ja beides gleichzeitig.

Und kann man Keylock ohne Master Tempo benutzen? In V7 hatte immer Keylock an ohne das gleich das nächste geladene Lied an die BPM auf dem anderen Deck angepasst wird.


Versuch es mal mit dem Mausrad...sollte direkt ne Auswirkung auf den Zoomfaktor haben.
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:13 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
esgoez wrote :
Hallo Rob,

ich bin schon unter der .com adresse eingeloggt...
geht trotzdem nicht.


starte mal bitte deinen Browser neu und versuch dich nochmal einzuloggen, wenn es nicht geht, sollte sich jemand vom Team darum kümmern, ich kann da leider nix machen....
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:15 pm
4%