Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Posted Fri 22 Feb 13 @ 6:16 am
Nimm ein live Mixer mit Effekt Einheit, dann wähle nicht Echo aus, sondern Hall.
Probier es erst mit wenig Hall im Micro, das kannst du dann noch erhöhen.
Nimm den Herkules Controller nur um die Musik rein zu mischen.
Aber wie ich sehe willst du die pro Version besitzen???? Bist aber gar nicht registriert???!!!
Probier es erst mit wenig Hall im Micro, das kannst du dann noch erhöhen.
Nimm den Herkules Controller nur um die Musik rein zu mischen.
Aber wie ich sehe willst du die pro Version besitzen???? Bist aber gar nicht registriert???!!!
Posted Fri 22 Feb 13 @ 6:19 am
Hallo!
Ansonsten könntest du auch im Notfall noch einen Karaokeabend mit Playstation2 und einigen Singstar-Games machen ,
alles angeschlossen an die PA,so habe ich das mal testweise in einer Kneipe gemacht.
Die Song-Auswahl ist da aber auch nicht allzu vielversprechend.
Man sollte schon einen guten Grundstein an Karaoke Titel haben
Ich biete es aber nicht mehr an
mfg,Dirk
Ansonsten könntest du auch im Notfall noch einen Karaokeabend mit Playstation2 und einigen Singstar-Games machen ,
alles angeschlossen an die PA,so habe ich das mal testweise in einer Kneipe gemacht.
Die Song-Auswahl ist da aber auch nicht allzu vielversprechend.
Man sollte schon einen guten Grundstein an Karaoke Titel haben
Ich biete es aber nicht mehr an
mfg,Dirk
Posted Sat 23 Feb 13 @ 6:46 am
Alles klar...jetzt weiß ich wieso es nicht funktioniert...
habe die Trial von ...
VirtualDJ Pro 7.0.4
Na toll ... :(
habe die Trial von ...
VirtualDJ Pro 7.0.4
Na toll ... :(
Posted Sat 23 Feb 13 @ 7:31 am
7.0.4 ist extrem alt. Damit wirst Du sowieso nicht glücklich werden.
Wir sind mittlerweile bei 7.3.
Gruß, Heiko
Wir sind mittlerweile bei 7.3.
Gruß, Heiko
Posted Sat 23 Feb 13 @ 7:38 am