Hallo,
habe nach der Installation von Virtual DJ Basic beim Programmstart die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "NtAlpcSendWaitReceiverPort" wurde in der DLL"ntdll.dll" nicht gefunden.
Ich hatte diese Fehlermeldung bereits bei der Home Version und hatte die Hoffnung, das in der "richtigen" Version dieser Fehler nich mehr auftaucht.
Wenn ich den Fehler bestätige, fährt das Programm hoch und scheint auch zu laufen.
Kann mir einer sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet.
Danke im voraus.
Gruß discojet
habe nach der Installation von Virtual DJ Basic beim Programmstart die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "NtAlpcSendWaitReceiverPort" wurde in der DLL"ntdll.dll" nicht gefunden.
Ich hatte diese Fehlermeldung bereits bei der Home Version und hatte die Hoffnung, das in der "richtigen" Version dieser Fehler nich mehr auftaucht.
Wenn ich den Fehler bestätige, fährt das Programm hoch und scheint auch zu laufen.
Kann mir einer sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet.
Danke im voraus.
Gruß discojet
Posted Wed 09 May 12 @ 12:44 pm
betriebssystem?
Posted Wed 09 May 12 @ 1:01 pm
Betriebssystem ist Windows XP prof.
Posted Wed 09 May 12 @ 1:02 pm
such mal in Windows\System32 nach "avrt.dll" und benenne diese in "avrt-old.dll" um und starte mal windows neu und teste es erneut
Posted Wed 09 May 12 @ 1:08 pm
Die avrt.dll gibt es bei mir 2x. Einmal in Windows\System32 und einmal in Windows\System32\System32.
Welche soll ich nehmen oder villeicht beide?
Welche soll ich nehmen oder villeicht beide?
Posted Wed 09 May 12 @ 1:14 pm
erstmal nur die in Windows\System32
Posted Wed 09 May 12 @ 1:30 pm
Hallo Rick258
das war ein Volltreffer. Habe die Veränderung vorgenommen und die Fehlermeldung ist weg.
Tausendmal Dank für die Hilfe
discojet
das war ein Volltreffer. Habe die Veränderung vorgenommen und die Fehlermeldung ist weg.
Tausendmal Dank für die Hilfe
discojet
Posted Wed 09 May 12 @ 2:24 pm
Gern geschehen :)
Posted Wed 09 May 12 @ 2:35 pm
Posted Wed 09 May 12 @ 4:57 pm
Hallo Rick258
hatte seit Monaten das gleiche Problem, keiner wusste etwas dazu !!
habe jetzt auch die Datei umbenannt und siehe da alles OK.
Vielen Dank
hatte seit Monaten das gleiche Problem, keiner wusste etwas dazu !!
habe jetzt auch die Datei umbenannt und siehe da alles OK.
Vielen Dank
Posted Thu 10 May 12 @ 8:58 am
Vielen Dank. Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt geht es wieder!!!
Posted Thu 07 Jun 12 @ 4:09 am