Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Gibt es eine Automix Funktion bei der Limited Edition?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich bin kein Dj und habe auch nicht wirklich Ahnung von diesen Dingen!
Wir haben uns einen Cocktailwagen bauen lassen.....habe da eine PA mit einer Endstufe eingebaut und da der Sound vom Laptop nicht so der Hammer war (Bass) habe ich einen Vestax Typhoon Dj Controller gekauft!
Dabei war eine CD mir der Virtuel Dj Limited Edition!
Mir ist nicht klar ob diese Version eine "Automix" Funktion hat?
Wenn nicht kann ich das Teil nicht gebrauchen denn unser Geschäft ist es Cocktails zu mixen und nicht Musik zu machen!
Also die Titel sollten durch die Automix Funktion automatsich gemixt werden!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Posted Mon 06 Feb 12 @ 9:51 am
geht nicht, die virtualdj le version kann keine playlisten erstellen/abspielen

mit der home free würde es gehen
http://www.virtualdj.com/download/free.html

jedoch nicht mit deinem controller (nur 10min zum test funtioniert dein controller mit der home free)

Braenzu

Wobei zu beachten ist, dass die HomeFree nicht kommerziell eingesetzt werden darf. Ist ja eine Home Version. Dafür braucht es mit dem Kontroller die VDJ Pro Full.

Siehe hier Visit Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Beim Upgrade auf die Pro Full gibts einen Rabatt bei Eingabe der Serial Nummer unter ERWERBEN

Gruss Mike

Uund was kann ich jetzt machen?

Was ist denn mit der Broadcaster oder der Pro Basic?
Ich dachte ich hätte jetzt das richtige!!!!

Mit der LE Version mit dem Kontroller von Hand mixen oder auf die VDJ Pro Full Upgraden. Hast einen Kontroller gekauft zu dem der Hersteller eine Limitierte VDJ Edition beigelegt hat um mit dem Kontroller zu mixen. Wer mehr will, der macht ein Upgrade.

Gruss Mike

Dann tausch ich das Teil wieder um und hol mir ein Mischpult mit integrierter Soundkarte!
Ich zahl doch nicht nochmal 200,00 Euro

mojitoman wrote :
Was ist denn mit der Broadcaster oder der Pro Basic?
Ich dachte ich hätte jetzt das richtige!!!!

Die Broadcast und Basic unterstützen keine Kontroller, können aber eine Playliste abspielen.

Siehe hier nach http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Gruss Mike

mojitoman wrote :
Dann tausch ich das Teil wieder um und hol mir ein Mischpult mit integrierter Soundkarte!
Ich zahl doch nicht nochmal 200,00 Euro

Mit dem Mischpult musst du auch von Hand mixen. Du wolltest ja Automix machen.

Kauf doch die Broadcaster und verzichte auf den Kontroller wie Braenzu geschrieben hat.

Gruss Mike

(Old topics and forums are automatically closed)