Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VMS4 Mikro -> höre mich selbst. Wie stell ich es aus?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Folgendes Problem.

Wie bekomme ich das aus, das ich mich nicht über die Boxen selbst höre?

Posted Fri 27 Jan 12 @ 12:12 pm
HÄ? Erklär mal?
Zieh den Regler runter, dafür ist es doch da, was möchtest du ändern?

Der Fader hat aber nichts mit dem Mikro zu tun.

Wenn ich was ins Mikro reinspreche, kommt es aus den Boxen und aus den Kopfhörern auch raus, das will ich nicht.
Kann man das ausstellen?

dj exact
"Wie bekomme ich das aus, das ich mich nicht über die Boxen selbst höre? "

Was soll denn das Micro bei Dir machen.
Ich bin froh, wenn mein Gesabbel aus den Boxen kommt.
Oder meinst Du Internet-Radio? Mut Du auch sagen!

andre19721 wrote :
Hallo! habe virtual,pro 7 full, und mir jetzt einen vms4 geholt, denn die le virtual ist nicht so dolle, habe soweit alles ein stellen können,nun bekomme ich die funktion über controller, musikdatie suchen, lieder suchen und dann einladen nicht hin woran könnte es liegen?
danke achso bitte nichtfachsimpeln bin kein computer fachmann, eher der typ anmachen und muss funktionieren. :)

Dein Problem hat nichts mit dem Thread zu tun. Mach bitte dafür einen eigenen Thread auf für dein Problem.

Und bei weiterem, da du schreibst hast du eine Pro 7 Full, welche Version genau und woher ?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

Witz gerobt! So blöd bin ich auch nicht, danke.

Hat sich aber eig schon erledigt.

Hallo dj exact!
Warum Witz,wenn du dich nicht auf den Lautsprechern sowie in den Kopfhörern oder in der Aufnahme hören möchtest musst du das Mic
einfach ausschalten.

Du Hattest das Problem dann einfach schlecht umschrieben woran es eigentlich am Mic und dem Hören lag

mfg,vlnjacki

Was ist dabei so schwer?
Ich wollte mich nicht selbst hören, wenn ich rede. So schwer?
Es gibt kein Problem mit dem Mic!!!!

Ähm...ich benutze ein Mikro, damit alle (auch ich), mich in der Disco/Veranstaltung hören. Wenn ich mich nicht hören will benutze ich ohrstöpsel oder schalte Mikro aus. Was willst Du denn anderes hören?

Oh man, hätte doch sein können das man es ausstellen kann...

Das da jeder noch sein Senf dazu geben muss

Hallo dj exact!
Na dann Ist ja alles klar ;)
Wir wollten dir ja nur helfen,da du ja danch gefragt hast

mfg,vlnjacki

dj_exact wrote :
Oh man, hätte doch sein können das man es ausstellen kann...

Das da jeder noch sein Senf dazu geben muss

Klar man es ausstellen. Am Mikro selbst wenn es einen Schalter hat oder an der VMS vorn. Ich raff immer noch nicht was du willst? Mikro an: Alle hören was, auch ich. Micro aus: Keiner hört was....
Ein Mikro ist doch dazu da, das man was hört? Wäre ja schlimm wenn ich da reinquatsche und ich mich selber in der Disco nicht höre...?

just "my senf" :-)

@Franky
1+++

@dj_exact
die einfachste Methode nicht zu hören was du ins Mikrofon reinsprichst ist nichts zu sagen, oder wie Ronan Keating sagen würde "When you say nothing at all"

echte Profis halten sich auch schon mal die Ohren zu

und ja das ist ein Forum und da gibt jeder seinen Senf dazu...
"Präzisiere deine Aussagen" dann werden Sie auch geholfen

Eine Frage "ich habe mir jetzt Ding gekauft, und weil mein Ding da ned so ne rein passt wollt ich fragen ob es da so ein Ding gibt das es passt"
Kann mit der Antwort..
"Ja Gleitcreme" beantwortet werden oder ja es gibt eine "XLR auf Chinch Adapter bei Thomann"

another Weißwurst Senf from Bavaria

Lucky....you made my day....*rofl*

Was ist eigentlich an der Frage... höre mich selbst. Wie stell ich es aus..." so schwer zu verstehen?

Wenn ich streame, lege ich keinen Wert darauf, meine Moderation nochmals über die Boxen oder Kopfhörer zu hören, ich weiss doch, was ich ins Mikro spreche, ihr nicht?
Äusserst lästig dazu noch, dass das ganze zeitversetzt kommt (je nach Latenzzeit), was ich persönlich als störend empfinde und mich ablenkt.

Besonders gut der Tipp ...Mikro aus machen... LOL
omg
...tja und wieder jemand unnötig im Forum Zeit verschwendet...

Bravo!

Hallo lynxx13!
Ja er hat aber nicht geschrieben gehabt das er das Micro beim Streamen nicht hören möchte sondern einfach nur:
Höre mich selber wie schalte ich das aus!l:
Rätselraten/lösen können wir auch nicht immer alles, wenn es in der Frage schon falsch umschrieben ist.

Das einfachste ist eben das Microfon an der VMS vorne auszuschalten,oder eben am Microfonschaltern,oder Nicht?

mfg,vlnjacki

Im Radio Studio ist es so, wenn der Microphone Regler Hochgefahren wird, so schalten sich die Monitor Boxen im Raum aus. Wenn man sich selber Hören will ist das nur noch über den Kopfhörer möglich damit es keine Rückkoppelungen gibt.

Gruss Mike

(Old topics and forums are automatically closed)