Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Behringer BCD3000 und Virtual DJ ? Bitte um hilfe...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo

hab schon länger meine Behringer BCD3000, naja da ich Online Streame. Ist es notwendig das ja alles funktionier tut es aber nicht
Hab nen neuen Laptop und irgendwie geht nix...

Hab die Behringer korrekt installiert den Aktuellsten Treiber + Asio geladen und und und...
zu meinem Problem sobald ich den Asio auswähle der zu der Behringer gehört, läuft das lied 2 Minuten und dan hängt es sich auf?

Kennt da jemand ne lösung... achja Asio4all hab ich auch getestet aber da kann ich irgendwie das Microfon nicht einstellen... danke für hilfe!

Posted Thu 01 Dec 11 @ 3:32 am
wlan, bluetooth und akkukontrollmethode deaktiviert? Die BCD ist bekannt dafür sich mit den treibern zu beissen. Habe das selbe Problem, es sei denn ich deaktiviere die genannten Sachen.

noch nicht getestet versuch ich mal danke ;)

hm geht auch ned.. unterbricht dann trotzdem :/

Windows 7?

jop hab windwos 7

hm neue Treiber ? wenn ich auf die Behringer Seite geh, stehen da halt nur 3 zur auswahl

aber die sollten laut Seite für Windows 7 auch kompitabel sein.. hab auch schon alle ausprobiert ging aber
bei keinem...

mich wunderts auch das sobald ich die Treiber installier im VDJ auch also im ASIO steht ganz normal BCD3000
dann kommt aber uch ne BCD2000 vor oO...

Ach, der hat genau das gleiche Problem...

also ich nutze auf windows 7 home premium den 1.2.0 treiber für die bcd3000. Funktioniert aber nur wenn ich bluetooth, wlan, dvd-laufwerk und die ascpi-konforme Akkukontrollmethode im Geräte-Manager deaktiviere. Dann läufts aber wie geschmiert bei mir, auch mit Timecode

vielleicht hast du noch einen weiteren Treiber der Probleme macht, hast du mal den DPC latency checker laufen lassen während das Problem auftritt ?

(Old topics and forums are automatically closed)