Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Error beim Laden von Tracks

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem.
Es spielt ein Track in Deck 1, ich will einen Track, den ich eben noch spielen konnte, in Deck 2 laden, dieses zeigt nur Error und die komplette Musik verstummt und lässt sich auch nicht wieder einschalten. Dabei ist es egal welches Deck ich nutze, das Problem tritt in beiden auf.
Mein Equipment:
Win 7 x64
Hercules RMX
Ohne Internet Verbindung

Ich habe heute Abend ein Gig und muss dass zum laufen bekommen.

Thomas
 

Posted Sat 05 Nov 11 @ 12:49 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
installiere vdj neu darüber, ev ist dann der schaden schon behoben

Braenzu
 

Posted Sat 05 Nov 11 @ 1:11 pm
dodecPRO InfinityMember since 2010
tut mir leid das ich mich bissel spät melde, aber lass dir mal den error ausführen, ich hatte das auch mal als ich einen track gesucht hatte, den ich vorher verschoben habe, dann hab ich einfach mal die registrierung der tracks erneuert und dann gings
geh nach einstellungen, dann auf browser und dann auf reinigen und überürüfen und fehler beheben
 

Posted Sat 05 Nov 11 @ 2:36 pm
Hat sich erledigt, wieder einmal saß das Problem vor dem Rechner :-(
Die Tracks, die ich aus der "Mostley Played" Liste gezogen hatte, waren auf meinem Server zu Hause.
Es wäre allerdings wünschenswert, wenn VDJ mal klar anzeigen würde, was das Problem ist, einfach nur "Error" ist etwas dünn.
Danach hat VDJ allerdings super performed und es hat riesigen Spaß gemacht damit aufzulegen, besonders in den Phasen, in denen ich
auch mal etwas mixen konnte. Danke dafür!!!

--Thomas
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 5:13 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mach das nächste mal einen rechtsclick auf den track der nicht geht, dann "datei infos" wählen. so kannst du sehen wo die datei "zuhause" ist ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 6:16 am
Klar, hatte ich dann auch gefunden, da bin ich aber zuerst gar nicht drauf gekommen!
Deswegen fände ich einen klareren Hinweis auf die Fehlerursache besser...

-- Thomas
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 6:20 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn *Error* kommt, dann ist eigentlich die einzige Ursache, dass der Track nicht an dem Pfad gefunden wurde, wie er in der Datenbank steht.
Eine andere Ursache die dieses Error auslöst habe ich noch nicht gesehen.

Aber nun weißt es ja für das nächste mal :)
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 3:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)