Hallo liebe community,
Immer wieder höre ich bei den Mixtapes andere Djs einen Drop in wie z.B " DJ ... in the mix" oder "DJ.... in the fucking house", Hab des schon selber probiert aber ich stelle mich zu blöd dafür kann das eventuell einer. Ich zahle auch dafür. Danke schonmal im vorraus für die Antworten
Immer wieder höre ich bei den Mixtapes andere Djs einen Drop in wie z.B " DJ ... in the mix" oder "DJ.... in the fucking house", Hab des schon selber probiert aber ich stelle mich zu blöd dafür kann das eventuell einer. Ich zahle auch dafür. Danke schonmal im vorraus für die Antworten
Posted Thu 03 Feb 11 @ 7:44 pm
Posted Fri 04 Feb 11 @ 1:14 am
Soviel zum Thema Gleichberechtigung:
"Drop-In max. 10 Sek. [männlich] 13.00 EUR [weiblich] ab 48.00 EUR"
Da fällt mir nichts mehr dazu ein....
"Drop-In max. 10 Sek. [männlich] 13.00 EUR [weiblich] ab 48.00 EUR"
Da fällt mir nichts mehr dazu ein....
Posted Fri 04 Feb 11 @ 3:08 am
Gut ist auch, dass egal ob du 5 sec wählst oder 10, der Preis gleich bleibt :)
Posted Fri 04 Feb 11 @ 3:33 am
qualität hat ihren preis
Posted Fri 04 Feb 11 @ 3:38 am
Danke aber da seh ich ja garnicht wie sich das dann anhört hätte da evtl meine eigenen wünsche? Danke
Posted Fri 04 Feb 11 @ 6:07 am
??
Bißchen schwierig zu verstehen was Du meinst!
Du setzt dich doch mit denen in Verbindung und besprichst was Du haben willst.
Dann bekommst Du das Material zugesendet und eine Anzahl X an Korrekturläufen ist mit dabei!
Bißchen schwierig zu verstehen was Du meinst!
Du setzt dich doch mit denen in Verbindung und besprichst was Du haben willst.
Dann bekommst Du das Material zugesendet und eine Anzahl X an Korrekturläufen ist mit dabei!
Posted Fri 04 Feb 11 @ 6:21 am
Also wie Haui meint ,
sage ihnen was du willst und du bekommst das was du brauchst .
Wobei überlege dir bloß ob von gierigen ( teueren ( wie immer Frauen)) ... oder real Kalkulierenden Männern einen vorgesäuselt bekommen willst
Duck und wech ....
sage ihnen was du willst und du bekommst das was du brauchst .
Wobei überlege dir bloß ob von gierigen ( teueren ( wie immer Frauen)) ... oder real Kalkulierenden Männern einen vorgesäuselt bekommen willst
Duck und wech ....
Posted Fri 04 Feb 11 @ 7:14 am