Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 5.2.2 upgrade zur Pro Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Plattenauflegergemeinde,
bin neu hier, hab mir bei Thomann die Hercules RMX Console geholt, dabei war V-DJ 5.2.2.
Leider ist das ja nur eine 20-Tage "pro" Version, danach hat man die ganzen schönen faetures wie Playlist usw. nicht mehr.
Jetzt zu meiner wahrscheinlich blöden Frage aber ich tus trotzdem weil upgrade zur Pro Version ja auch ein paar Euros kostet, wenn ich die 5.2.2 upgrade, bekomme ich dann auch 5.2.2 oder die neueste Version 7.?.?, die würde nämlich mit ziemlicher sicherheit auf meinem Rechner nicht laufen.
So, Danke schonmal an euch für die vertrauenswürdigen Antworten.

`Patrick

Posted Sun 30 Jan 11 @ 5:18 am
Du bekommst die PRO 7, kannst dir aber ältere für dein Download-Center freischalten lassen.

LG

Dann sollte es aber auch billiger sein, ich kann die v.7 nicht gebrauchen und die 5.2.2 ist ja dem entsprechend älter.

Also erstens wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar,

VDJ kostet was es eben kostet...

das es einen Rabatt gibt das du ja ne "light" also LE version hast ist "good will" von Atomix und nicht ein Rabtt Gutschein.

Und was heisst Du kannst die 7er nicht brauchen???

Die 7 ist eine direkte weiterentwicklung, es gibt wiederum nur aus freien stücken die möglichkeit sich ältere Versionen zum Download zur verfügung stellen zu lassen, sofern mit deiner Hardware zb. Laptop die 7 nicht richtig funktioniert
(wenn das so wäre dann liegt es aber an deiner Hardware nicht an VDJ)

Und nur so zur Info, bei mir läuft die 7 sogar auf den ältesten krücken...
aber dies kannst du sehr leicht testen indem du dir die VDJ 7 Home Free downloadest..
wenn die Funktioniert steht einer vollen Pro nichts im Wege

Nix für Ungut, wie der Bayer sagt

(Old topics and forums are automatically closed)