Hey,
habe darüber nachgedacht mir vdj und en Turntable zu kaufen. Wollte jetzt fragen, welche Version ich von Vdj kaufen muss um den anzuschließen, die aber am billigsten ist, da die 200€ mir im moment noch zu teuer sind! Muss von mir aus nicht die allerneuste Version sein.
Vielen Dank schonmal
habe darüber nachgedacht mir vdj und en Turntable zu kaufen. Wollte jetzt fragen, welche Version ich von Vdj kaufen muss um den anzuschließen, die aber am billigsten ist, da die 200€ mir im moment noch zu teuer sind! Muss von mir aus nicht die allerneuste Version sein.
Vielen Dank schonmal
Posted Tue 30 Nov 10 @ 7:16 am
Das ist einfach!
Das geht nur mit der PRO Version!
Schau Dich am Besten einmal im Wiki um!
http://www.virtualdj.com/wiki/German.html
Da steht viel informatives.
Wenn es dann Fragen dazu gibt, ...................
Das geht nur mit der PRO Version!
Schau Dich am Besten einmal im Wiki um!
http://www.virtualdj.com/wiki/German.html
Da steht viel informatives.
Wenn es dann Fragen dazu gibt, ...................
Posted Tue 30 Nov 10 @ 7:28 am
Ich muss die für 260€ Kaufen??? Da führt keni weg dran vorbei?? Das ist ganz schon happig!
Posted Tue 30 Nov 10 @ 7:41 am
Rastadave wrote :
Ich muss die für 260€ Kaufen???
Jup, so ungefähr!
Rastadave wrote :
Da führt keni weg dran vorbei??
Nein!
Rastadave wrote :
Das ist ganz schon happig!
Nö, warum? ;-)
Posted Tue 30 Nov 10 @ 8:09 am
Billig Kaufen = Zweimal Kaufen....
Zumindestens bei 95% der Leute die ich kenne.... Und mich anfangs eingeschlossen....
Zumindestens bei 95% der Leute die ich kenne.... Und mich anfangs eingeschlossen....
Posted Tue 30 Nov 10 @ 8:46 am
VDJ Pro gibts schon vergünstigt....wenn Du vorher Hardware gekauft hast wo eine LE-Version dabei ist (Hercules-Geräte wie Rmx, Steel, Mk4 oder American Audio VMS4 z.B.). Dann gibts, je nach vorher gekaufter Version, einen Rabatt auf die Pro. Sonst bleibt nur: Pro ohne Vergünstigung kaufen. Sonst wird das mit Deinen TT´s nebst Timecode nix :-)
Posted Tue 30 Nov 10 @ 8:49 am
und es gibt ja auch noch die Hercules Trim als Scratch Starter Kit mit einer LE für Timecode !
Posted Tue 30 Nov 10 @ 9:01 am
ups, vergessen. Richtig, Soundkarte braucht er ja auch...gute Möglichkeit incl. VDJ LE^^
Posted Tue 30 Nov 10 @ 9:03 am
ok danke schonmal, d.h. wenn ich mir das kaufe, http://www.amazon.de/Hercules-DJ-Control-MP3-Turntable/dp/B002HH9TO2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1291133460&sr=8-1 kann ich mir später die Pro etwas billiger kaufen?
Posted Tue 30 Nov 10 @ 10:12 am
Das ist allerdings kein Turntable, sondern ein Controller.
Der Unterschied ist fein und gemein!
Und ja, mit dem bekommst du etwas Rabatt auf die PRO.
Der Unterschied ist fein und gemein!
Und ja, mit dem bekommst du etwas Rabatt auf die PRO.
Posted Tue 30 Nov 10 @ 10:50 am
bluntfusionn wrote :
und es gibt ja auch noch die Hercules Trim als Scratch Starter Kit mit einer LE für Timecode !
Upps, das hatte ich ganz vergessen. :-(
Das ist der billigste Weg um mit VirtualDJ und Timecode aufzulegen.
Sprich mit richtigen Plattenspielern das Programm über spezielle Timecode Vinyl (Schallplatten) steuern.
oder
Du nimmst einen Midi Controller wie die Hercules MP3 e2, die Du gepostet hast.
Sind aber zwei unterschiedliche Welten :-)
Posted Tue 30 Nov 10 @ 11:47 am
Nicht vergessen: Die MP3 e2 hat keine eigebaute Soundkarte, also brauchst Du die auch noch um an einen Mixer anszuschliessen
Posted Tue 30 Nov 10 @ 12:53 pm