Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mal ein Danke an die Fleissigen hier! - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Nun ist V7 da. Sicherlich haben hier einige den "Vorzug" gehabt, als Betatester zu fungieren. Ich bin NICHT traurig darum, zu dem elitären Kreis nicht zu gehören. Denn ich weiss: Ihr habt wochen- oder sogar monatelanges intensives Arbeiten, Testen, Ausprobieren, Fehlersuchen, Übersetzen, Reporte schreiben, Bugs weitergeben usw. hinter Euch. Verbunden mit Genervtsein, wütend werden und was so dazugehört, mal abgesehen von der Zeit, die ihr der Familie, Freundin oder sonstwem geklaut habt :-)

Daher hier an dieser Stelle mal ein ganz dickes DANKE an die deutschsprachigen Supporter, Betatester und sonstige Helfer! Denn auch dank Euch haben wir eine sehr sehr geniale und offensichtlich funktionierende Version 7!

Wen ich mal von Euch treffe, dem gebe ich einen aus!
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 11:27 am
Von mir auch ein dickes Lob an alle Tester :)
Ich wüde euch auch eins ausgeben, müsstet nur zu mir in den schönen Osten der BRD kommen^^
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 11:33 am
Guter Thread Franky!

Dem möchte ich mich auch sehr gern Anschließen und DANKE sagen!
ich hoffe irgendwann auch mal was zurückgeben zu können, für die Hilfe die ich hier schon von so vielen Usern erhalten habe.

Danke für Alles!

Dominik

 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 11:34 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Ich schliesse mich den danksagungen an, ihr macht nen superjob!
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 11:37 am
DANKE
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 12:21 pm
Danke, Merci, Thanks, Obrigado!


 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 12:26 pm
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
der dank gilt auch euch allen!

während der ganzen beta testerei und fehlersuche habt ihr ein grossteil des supports übernommen und uns dadurch einiges an zeit gegeben um eine stabile version zu erstellen.
ich bin wircklich stolz darauf, ein teil dieser super gemeinschaft zu sein und freue mich auf die nächsten "jährchen" mit euch allen zusammen hier im forum.

besten dank nochmals an euch alle, Ihr seid

Braenzu
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:45 pm
Auch von mir ein dickes MERCI !!!!!!!!!!!!!! Jetzt läuft meine vms 4 richtig stabil mit der neuen 7er .
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:48 pm
auch ich möchte mich der Danksagung & dem super Support hier anschließen.


Das Programm ist wirklich umfangreich und sehr flexibel. Dann die kostenlosen Updates... ich bereue meine Entscheidung auf VDJ umzusteigen definitiv nicht.

Also: DANKE!
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 2:54 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Schliesse mich meinen Vorrednern an: MERCI !!!

Paul
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 3:40 pm
Kann mich auch nur nochmals bedanken. Nehmt und labt Euch, Ihr habt es Euch verdient ;-)

 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 3:45 pm
Ich denk Breanzu hat alles gesagt. Euch auch nochmal vielen Dank für das tolle Team hier im Forum!!!

DAUMEN HOCH

Mr_T
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 4:01 pm
Von mir beide Daumen hoch, klasse Jungens, weiter so !!!!!!!!!
VG Peter
 

Posted Wed 13 Oct 10 @ 12:00 am
Hallo und auch von mir ein dickes, herzliches Danke! :))
Dank euch läuft mein System jetzt wohl auch rund! Habs zwar noch nicht komplett ausgecheckt, doch die Einstellungen sind vielversprechend!!!


@Music234: Seh ich das falsch, oder fehlt da mein geliebtes Kölsch in der Parade?

Gruß an alle
 

Posted Wed 13 Oct 10 @ 4:12 am
Jop Breanzu ist nichts hinzuzufügen :)
 

Posted Wed 13 Oct 10 @ 4:20 am
auch ich möchte mich gerne bei Euch für die tollen Hilfestellungen hier im allgemeinen und für die neue Version 7 bedanken. Es ist gut zu wissen, dass man mit der Software nicht nur die Katze im Sack gekauft hat - gerade für Leute wie mich, die nicht professionell auflegen - sondern mit dem Team auch kompetente und hilfsbereite Leute im Rücken hat.

DANKE und weiter so.
 

Posted Wed 13 Oct 10 @ 4:26 am
Auch von mir ein dickes Lob. Seine Freizeit für so ein Projekt zu Opfern ist auch kein Zuckerschlecken.
 

Posted Wed 13 Oct 10 @ 6:26 am
Es ist alles gesagt! Danke für diese tolle Software und den tollen Support, den man sonst in dieser Form wohl kaum finden wird :)

Gruß, Christian
 

Posted Wed 13 Oct 10 @ 7:10 am
Ich schließe mich nicht nur dem Dank an, sondern gebe jedem Teamer einen (natürlich nicht auf die Zahl Eins beschränkt) aus, wenn er mich mal in irgendeiner Location besuchen kommt ;-)

Aber das mit dem DANKE kann ich nur ganz oft unterstreichen!

Always Happy Djing

Mitch
 

Posted Wed 13 Oct 10 @ 7:53 am
83%