Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Was haut ihr nach "Played alive" raus ??? - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Moin,
also nach "played alive" spiele ich meistens Eiffel 65 "blue" oder global Deejays " san francisco".

machts gut!!!
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 6:47 am
Blue ?

Wer braucht das denn noch ?
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 6:51 am
Monkey Circus mit La Bamba passt auch perfekt dahinter... Und später dj Tequila mit Mama Maria
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 6:52 am
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 6:57 am
armin mc wrote :
flabes wrote :
Jau, Mango Maniax, danke für den Tip, kann man auch noch gut ein bischen House hinterher scheißen :-)


Was sind den das für Ausdrücke??? Meintest Du nicht "Schmeissen" :-p
Hahahaha bin grad fast von meinem Sessel gefallen ;-)


Autsch :-))))
Das kommt vom schnellen schreiben.
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 7:31 am
zu La bamba :-))
und mama maria dann doch lieber das originale bei den oldies !
Danke, sind ein paar richtig gute vorschläge dabei.
VG Peter
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 7:35 am
wavelowControlleristMember since 2010
Wie schön zu sehen, dass man nicht allein ist mit manchen "Problemen" *grins*

Safri's Song ist echt ein Phänomen und auch bei uns in der Gegend nach wie vor der Garant wenn man die Tanzfläche mal so richtig voll haben will. Die Bongos und Drums scheinen das Volk nahezu zu hypnotisieren *gg*

Weil ich einmal auch ratlos war, wie man danach weiter macht habe ich eine Geschichte draus gemacht. Vor dem Titel über Mic erklärt, wenn ein DJ nicht mehr weiter weiss, dann macht er den folgenden Titel.... .... .... (Titel abfahren....)

Und mittendrin bat ich dann das Volk um Hilfe *gg*.... "Was danach spielen?" Hatte drei Vorschläge parat (die sich mit Euren obigen nahezu decken) und hab das Tanzvolk abstimmen lassen während dem tanzen.... In diesem Falle fiel die Entscheidung des Tanzvolks auf Dr. Alban... Danach war der Bann eh gebrochen und von dort aus ist es wieder einfach weiter zu machen.
Die "Angebote" kann man auch prima in Played alive "reinteasen"... Sing Halleluhja... usw... nur kurz und die Meute reagiert eigentlich sofort...


Diese Ansage Nummer geht natürlich nicht immer und schon gar nicht im selben Laden, war aber lustig und kam gut an. Danach standen die Leute Schlange am Counter und gaben ihre Wünsche ab. Was ich im übrigen immer sehr gut finde und auch im Laufe des Abends nahezu alles erfülle. Man kann eigentlich (fast) alles erfüllen wenn man ab und an eine kleine lustige Moderation dazwischen haut... Damit schiebe ich die "Schuld" für den nächsten Song von mir auf den Gast der ihn sich gewünscht hat :-))) Und man hat eine Brücke zwischen taktmässig nicht passenden Songs wie es im Partybereich ja üblich ist.


Hoffe es beteiligen sich noch mehr hier an dieser Diskussion, finde ich hochinteressant und viel spannender als immer nur über Asio Probleme zu reden *gg*

 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 7:36 am

Also ich brauch Safri net zu Spielen die braucht bei uns so gut wie keiner mehr ...
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 7:39 am
dj Tequila mit Mama Maria
Ergänzung: & DJ Grappa (Einfallsreiche Namen^^)

Es gibt noch DJ´s ausser mir, die das in der Version spielen? ich dachte, da wäre ich Einzelkind :-)
Habe Maxi noch davon, frage ich Kollegen, hat die keine Sau...

Das mit dem Abstimmen mache ich auch ab und zu so 1 - 2 mal im Jahr. Wenn mir zu wenig Hände da sind oder so nach dem Motto "Mehr davon oder lieber Heino?"
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 7:41 am
wavelowControlleristMember since 2010
Zitat: Es gibt noch DJ´s ausser mir, die das in der Version spielen? ich dachte, da wäre ich Einzelkind :-)
Habe Maxi noch davon, frage ich Kollegen, hat die keine Sau...


Doch Franky gibt noch welche *ggg*. Ist halt auch eine sichere Nummer in meinen Genre. Kennt jung und alt und alle freuen sich. So lang es löppt, warum nicht?
Im Moment hab ich auch die alten Jive Bunny & The Mastermixers Nummern wieder ausgegraben. Aber die ersten, echten beiden Original CDs! Nicht die später neu produzierten, die taugen nix. Nur die echten haben die Original Samples der Oldies drin und nur die rocken... Und die funktionieren tatsächlich wieder bei uns hier. Hab sie ein wenig gepimpt mit Platinum Notes, nun knallen die auch wieder.
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 7:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bellini - samba de janeiro
vengaboys - parada de tettas
safriduo - played alive
kate ryan - desenchantee
dj tatana - words oder moments

ich spiel meist diese tracks in der reihenfolge (wenn ich sie mal wieder spiele )

Braenzu
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 9:33 am
amazoon, musicload, itunes,
Mango Maniax - Hit The Floor oder monkey circus Video
nirgends als download zu finden, hat jemand einen Tip ???
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 12:04 am

von der Mango Maniax ist glaub ich kein Video gekommen damals ...
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 1:08 am
Ich weiß, ging wegen Video auch nur um monkey cirkus
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 1:17 am

Denke da gibt es auch kein Video ?!
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 1:28 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 10:52 am
Ich wollte mich auch mal melden, komme aus dem Friesieschen(Jever) falls das jemand kennt, also La bamba von monkey Circus geht 100% kurz vor Schluss von Safri Duo reinmixen passt.
Flabes La bamba könnte ich Dir per Mail schicken
LG an alle DJ Werner
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 12:15 pm
Also wenn ich die Stimmung weiter aufheizen will, kommt Rama Lama Ding Dong hinterher und danach einTwist. Natürlich nur beim Partypublikum.

DJ Jürgen
 

Posted Wed 08 Sep 10 @ 2:50 pm
Ok Jungs, habe nun was ich brauche !!!
Meine erste Wahl wenns weitergeht mit Dance, Mango Maniax, solls mit Stimmungsmusik weitergehen ist
Captain Jack eine gute Wahl, nicht zu vergessen der La Bamba-Mix !!!
Danke und viele Grüße aus Köln
"Dä Pitter"
 

Posted Thu 09 Sep 10 @ 2:41 am

Mango ist einfach Perfekt für danach ...

 

Posted Thu 09 Sep 10 @ 3:39 am
91%