Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [Marlo] Reloop Digital Jockey 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Marlo wrote :
Brauche drigend hilfe und habe uach ein paar fragen soll nächste woche mit meinem digital jockey 2 contoller edition auf einen geburtstag auflegen danke schonmal im voraus.


So Marlo, nun hast Du einen eigenen Thread!
Gib mal hier durch welche Probleme Du genau hast!
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 8:57 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also was für ein Problem ?

Auf welchem Betriebssystem ?

Notebook oder Desktop ?

Interne oder externe Soundkarte ? (Modellbezeichnung ?)

ASIO oder WDM Treiber ?

Und ganz wichtig !!! Welche Version von Virtual DJ verwendest Du ? (Demoversion, Home, Basic, LE oder Professional ? v5.x oder v6.x ?)

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 11:11 am
MalroHome userMember since 2010
Also,
Reloop digital jockey 2 controller edition mit http://www.hifipark.de/productworld/sites/?id=1136216479 in combination
läuft alles über mein notebook 1gb arbeitspeicher 2,7 gh dual core
Jetz habe ich nur eine traktor demo version die alle 30 min abbreicht und ich wollte nächste woche wohl auf einen geburtstag von meinem freund auflegen
jetz habe ich hier virtual dj 5 pro mit vielen effekts richtig nice nur krieg ich dat irgendwie nicht geschissen
MFG Malte
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 11:26 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Dann registriere bitte mal Deine Professional Version und lade Dir die neuste Version herunter. Mit der Version 5.x wird das nicht funktionieren.

Gruß, Heiko

P.S: Registrieren unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist. Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 11:35 am
MalroHome userMember since 2010
brauche ich also die vdj 6 version?
lg Malte
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 11:46 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Du musst eigentlich nur Deine Professional Version 5 registrieren und das Update runterladen auf die neuste Version.

Wenn Du allerdings eine 'Crack Version' aus dem Netz hast wird das gar nicht funktionieren da die

1. in der Regel mit Trojanern, Keyloggern und Backdoor verseucht sind - viel Spaß beim Windows installieren.

2. es sich nur um gecrackte Demo Versionen handelt denen sehr viele Updates und Verbesserungen einfach fehlen.

3. im Schlimmsten Fall Deine Anlage den Bach runtergeht. Einige dieser Crack Versionen haben plötzlich mit 100% Lautstärke ein Signal auf die Boxen gegeben. Boxen tot, Party zuende und je nachdem wem die Anlage gehört hat auch noch, Augen dick und blau ;-))

3. Du hier im Hersteller Forum bist !

Heiko
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 11:52 am
MalroHome userMember since 2010
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 11:57 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Nein - eine Home oder Basic Version hat KEINE Unterstützung für Controller und die LE Versionen funktionieren nur mit dem Controller für den sie bestimmt sind. (http://www.virtualdj.com/products/comparison.html)

Vor dem Kauf einer gebrauchten Version rate ich Dir ab, da eine Übertragung der Lizenz von Atomix nicht gestattet ist und man Dir im Zweifel den Zugriff auf neue Updates sperren würde.

Ich schließe jetzt mal aus Deiner Äußerung das Du KEINE Lizenz für VDJ besitzt. Ich muss sagen ich bin immer wieder geschockt wie viele User hier im Forum mit Illegalen Versionen fragen stellen und dem Anschein nach nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.

Du kannst noch von Glück reden das Atomix seinen Firmensitz nicht im Ausland hat. Ansonsten würdest Du wahrscheinlich innerhalb von 10 Tagen Post von deren Anwälten bekommen und eine Strafanzeige obendrauf.

Heiko
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 12:01 pm
MalroHome userMember since 2010
Nein :D
Wenn ich ehrlich bin habe ich garkeine version von vdj auf den pc wollte mich nur erkundigen ob ich mit der vdj 5 was anfangen kann und habe also direkt voraus gestezt das ich so eine habe und wie die weitern schritte wären ist halt die billigste
mein onkel hatte selber schlechte erfahrung mit illegalem downlaoden so einer bin ich wirklich nicht ^^
lg Malte
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 12:08 pm
MalroHome userMember since 2010
Aber ich hatte uach nochmal irgendwas gelesen davondas ich auf meinen controller so ein update drauf machen müssste um das mit vdj zu verknüpfen weißt du da etwas drüber?
weil beim kauf ja nur die traktor le dabei war ^^
Lg Malte
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 12:12 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Kann schon sein... Leider kenne ich diesen Controller nur vom sehen.

Heiko
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 12:14 pm
MalroHome userMember since 2010
Hast du den wenigstens gutes gehört ? :P
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 12:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Von dem Controller an sich?

Gute und schlechtes.
Schlecht, die Knöpfe sollen relativ schnell nicht mehr auf den ersten Druck ansprechen.

Soviel wie ich weiß, gibt es noch keine Kooperation mit Reloop wie mit Hercules.
Bei Hercules, zum Beispiel der RMX, werden LE Versionen mitgeliefert, mit denen man für schmale Kasse auf die PRO Upgraden kann.
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 1:08 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
jogs = naja, gibt deutlich besseres
knöpfe = siehe hauis beitrag

ich würd das teil vergessen

Braenzu
 

Posted Thu 15 Apr 10 @ 1:24 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du nächste Woche auflegen musst, dann kannst du vorrübergehend auch die VDJ PRO Trial Version verwenden.
Dies ist eine PRO Version von VDJ in der aktuellsten Ausgabe die du uneingeschränkt für 20 Tage testen kannst.
Die bricht auch nicht nach 30 minuten ab ;)

Zu bekommen nur HIER unter Downloads - Trial Version.
 

Posted Fri 16 Apr 10 @ 4:37 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit einer trial geht man nicht vors publikum!!

Braenzu
 

Posted Fri 16 Apr 10 @ 10:23 am
MalroHome userMember since 2010
und ich hab ja noch meine externe 2. soundkarte 10tion
wenn ich mit der vorhören will und so habt ihr da paar tips??
lg Malte
 

Posted Fri 16 Apr 10 @ 11:09 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kommt darauf an, welches Programm Du nun verwendest!
 

Posted Fri 16 Apr 10 @ 11:24 am
MalroHome userMember since 2010
also wenn ich das dann mit der vdj pro trial version 20 tage ma versuche.
 

Posted Sat 17 Apr 10 @ 4:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)