Hallo
ich benutze den skin von mickyz habe da nur ein problem mich stört das rote Virtual DJ links oben da es doch sehr groß ist, kann mir jemand sagen wie ich das entferne ?
ich benutze den skin von mickyz habe da nur ein problem mich stört das rote Virtual DJ links oben da es doch sehr groß ist, kann mir jemand sagen wie ich das entferne ?
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:14 am
DJDAKI1 wrote :
Hallo
Darfst du nicht....
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:22 am
metamorphoz wrote :
Darfst du nicht....
DJDAKI1 wrote :
Hallo
Darfst du nicht....
wieso das denn ? Es gibt doch jede menge Skins die das nicht haben, kann ich es denn Kleiner machen ? Oder es Verschieben
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:25 am
meta hat recht!
Irgendwo muss das VDJ logo seiin, ist nunmal so!
Verkleinern kannst dus bestimmt!
Allerdings weiß ich nicht ob du dazu den skin editor brauchst oder ob das einfach im code geht...
braenzu kann dir da weiterhelfen!
Irgendwo muss das VDJ logo seiin, ist nunmal so!
Verkleinern kannst dus bestimmt!
Allerdings weiß ich nicht ob du dazu den skin editor brauchst oder ob das einfach im code geht...
braenzu kann dir da weiterhelfen!
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:32 am
Es muss ja nicht weg, will es nur verschieben
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:39 am
Ich kann mir denken was da los ist. Natürlich kannst Du das Logo kleiner machen. Leider weiss ich jetzt nicht welche Zeile das ist. Frag da mal Braenzu oder X1Lover :-)
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:39 am
armin mc wrote :
Ich kann mir denken was da los ist. Natürlich kannst Du das Logo kleiner machen. Leider weiss ich jetzt nicht welche Zeile das ist. Frag da mal Braenzu oder X1Lover :-)
Das hört sich doch mal gut an denn in dem Skin ist das Logo echt Riesig, kann in der XML leider nichts finden oder ich habe es übersehen
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:42 am
Leider weiss ich die Zeile eben nicht. Aber wie gesagt, Braenzu, X1Lover sollten es eigentlich wissen. Ich bin momentan in London und schreib mit dem Handy. Darum kann ich Dir da leider nicht helfen. Aber mach mal einen Screen Deines Skins. So wissen auch alle anderen bescheid was Du meinst :-)
Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:47 am
Poste mal den Link hier rein, welcher Skin das sein soll (hab keine Lust alle Skins nach dem Autor durchzusuchen ;)
Das Logo muß aber sein (Markenzeichen) und kann nicht entfernt werden !
Posted Tue 23 Feb 10 @ 5:37 am
X1LoVeR wrote :
Poste mal den Link hier rein, welcher Skin das sein soll (hab keine Lust alle Skins nach dem Autor durchzusuchen ;)
http://www.virtualdj.com/addons/4346/Pioneer_CDJ-400_variations.html
ich muss den doch verschieben oder so denn er ist echt gross, so gross wie Wave
Posted Tue 23 Feb 10 @ 5:45 am
armin mc wrote :
Leider weiss ich die Zeile eben nicht. Aber wie gesagt, Braenzu, X1Lover sollten es eigentlich wissen. Ich bin momentan in London und schreib mit dem Handy. Darum kann ich Dir da leider nicht helfen. Aber mach mal einen Screen Deines Skins. So wissen auch alle anderen bescheid was Du meinst :-)

Posted Tue 23 Feb 10 @ 5:56 am
Habe mein problem gelöst mir hat die logo sache in der XML gefählt habe das logo nun verschoben
Posted Tue 23 Feb 10 @ 7:31 am
Wo hastes denn hingeschoben?
Mach mal Screenshot!
Mach mal Screenshot!
Posted Tue 23 Feb 10 @ 11:17 am
X1LoVeR wrote :
Wo hastes denn hingeschoben?
Mach mal Screenshot!
Mach mal Screenshot!

Posted Tue 23 Feb 10 @ 12:11 pm
hehe, gut gemacht ;o)
Posted Tue 23 Feb 10 @ 3:06 pm
Hi
Ich habe folgende Frage : Ich benutze hier den Skin "Graphite" , bin damit zufrieden, habe aber ein kleines Problem mit dem
Virtual7 Logo oben auf der linken Seite, es FLACKERT ständig, langsam nervt mich das.
Kann man dies nicht abstellen oder das Logo verkleinern, verschwinden lassen, oder verkleinern und woanders plazieren.
Ich nun aber kein Programmierer, also reiner Laie
Bekomm ich das trotzdem irgendwie hin ?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen . . . . Danke im vorraus
Ich habe folgende Frage : Ich benutze hier den Skin "Graphite" , bin damit zufrieden, habe aber ein kleines Problem mit dem
Virtual7 Logo oben auf der linken Seite, es FLACKERT ständig, langsam nervt mich das.
Kann man dies nicht abstellen oder das Logo verkleinern, verschwinden lassen, oder verkleinern und woanders plazieren.
Ich nun aber kein Programmierer, also reiner Laie
Bekomm ich das trotzdem irgendwie hin ?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen . . . . Danke im vorraus
Posted Thu 19 May 11 @ 2:59 am
Bitte den Skin Ersteller kontaktieren, da der quasi das Copyright darauf hat !
Veränderungen (auch die Auflösung) dürfen offiziell nur noch vom Skin-Ersteller selbst vorgenommen werden !
Veränderungen (auch die Auflösung) dürfen offiziell nur noch vom Skin-Ersteller selbst vorgenommen werden !
Posted Thu 19 May 11 @ 3:44 am
ich hoffe hier guckt noch wer rein
ich hatte auch so ein problem mit vielen skins, meine frage welche minimale größe kann man da anpassen,
ich hab mir mal die zeilen zusammengereimt da ich auch bissel ahnung hab aber kp welche größen man da eintragen muss
bitte hilfe
hier mal was ich so schreib zum logo:
<logo pc>
<pos x=_ y=_></pos/>
<size width=_ height=_></size>
</logo>
ich hatte auch so ein problem mit vielen skins, meine frage welche minimale größe kann man da anpassen,
ich hab mir mal die zeilen zusammengereimt da ich auch bissel ahnung hab aber kp welche größen man da eintragen muss
bitte hilfe
hier mal was ich so schreib zum logo:
<logo pc>
<pos x=_ y=_></pos/>
<size width=_ height=_></size>
</logo>
Posted Fri 16 Nov 12 @ 12:47 pm
Wiso mit vielen Skins ?
Mit der LE kann man da Skins wechseln ??
LG
Thomas
Mit der LE kann man da Skins wechseln ??
LG
Thomas
Posted Fri 16 Nov 12 @ 1:55 pm
seit neustem ja kann man, ich kann die sogar runterladen ;D
auch samplers usw.
auch samplers usw.
Posted Fri 16 Nov 12 @ 4:45 pm