Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meine Hardware mit einer Hercules DJ Console MP3 e2 "aufgerüstet", nur leider habe ich folgendes Problem:
Auf meinem Netbook "Windows XP" konnte ich alles ohne Probs installieren. Wenn ich die Console auf meinem Rechner "Windows Vista 32bit" installieren will bekomme ich diese Fehlermeldung "microsoft visual c++ 2005 redistributable command line option syntax error".
Woran kann das liegen? Dachte es liegt an dem Treiber auf der CD und habe mit den aktuellen Treiber für Vista runter geladen, leider ohne Erfolg. Der HErsteller "Hercules" kann mir leider auch nicht helfen. Denn die meinen das das Problem ein "Lokales" sei.
Es bringt echt keinen Spaß, wenn man sich Sachen kauft und die Funktionieren nicht.
Bitte helft mir!!!
Danke und Gruß
Euer DJ-Bugs
ich habe meine Hardware mit einer Hercules DJ Console MP3 e2 "aufgerüstet", nur leider habe ich folgendes Problem:
Auf meinem Netbook "Windows XP" konnte ich alles ohne Probs installieren. Wenn ich die Console auf meinem Rechner "Windows Vista 32bit" installieren will bekomme ich diese Fehlermeldung "microsoft visual c++ 2005 redistributable command line option syntax error".
Woran kann das liegen? Dachte es liegt an dem Treiber auf der CD und habe mit den aktuellen Treiber für Vista runter geladen, leider ohne Erfolg. Der HErsteller "Hercules" kann mir leider auch nicht helfen. Denn die meinen das das Problem ein "Lokales" sei.
Es bringt echt keinen Spaß, wenn man sich Sachen kauft und die Funktionieren nicht.
Bitte helft mir!!!
Danke und Gruß
Euer DJ-Bugs
Posted Thu 10 Dec 09 @ 1:13 pm
such im netz nach c++2005 als download (gibt es bei microsoft)
installieren und testen
Braenzu
installieren und testen
Braenzu
Posted Thu 10 Dec 09 @ 1:59 pm
Habe meine vorhandenen C++ deinstalliert und die neuen runter geladen. Funktioniert immer noch nicht. Ich verstehe das nicht
Posted Fri 11 Dec 09 @ 11:55 am
Wie jetzt ? Hast Du jetzt die neuste runtergeladen oder wie von Braenzu geschrieben die Version 2005 ???
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Fri 11 Dec 09 @ 12:16 pm
Die Fehlermeldung sagt nicht, dass die C++ Redistributable fehlt, sondern dass ein Fehler dabei aufgetreten ist.
Ich würde eher schätzen, dass die Light-Version nicht ganz kompatibel mit Vista ist. Die hat ja nun schon paar Tage auf'm Buckel.
Ich würde eher schätzen, dass die Light-Version nicht ganz kompatibel mit Vista ist. Die hat ja nun schon paar Tage auf'm Buckel.
Posted Fri 11 Dec 09 @ 4:21 pm
Hatte die aktuelle runtergeladen...und auch den aktuellen Treiber von der Hercules Website. Ich versuche es mal mit der 2005 Version
Posted Fri 11 Dec 09 @ 5:10 pm
Gehe mal auf www.sereby.org und lade dir da mal die neuesten All in One Runtimes für dein Windows und installiere diesese einmal.
Posted Sun 13 Dec 09 @ 1:13 pm
Installierst/benutzt du den alles unter Administrator?
Posted Mon 14 Dec 09 @ 4:23 am
Mein Bruder hat sich nun auch die Konsole zugelegt! Selbe Problem! Windows 7... Habe alles probiert, was hier vorgeschlagen wurde, leider kein Erfolg.... hat noch wer eine Idee?? Das kann doch nicht sein !?
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:08 pm
hast du 64 bit?
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:10 pm
Probier mal hier den Treiber für deine Version runterzuladen ! Hatte das selbe problem bei neuinstallation
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:22 pm
Das ganze läuft unter Windows x86, Also 32bit oder?
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:22 pm
Geh einfach oben auf Download und Software Updates. Lad es dir runter. Er installiert es dann von selber und entfernt deinen alten Treiber (sowars bei mir zumindestens) Hatte genau das selbe Problem wie du,und habe auch Herculess Support angeschrieben.Die haben mir dann auch gesagt das ich hier den aktuellen Treiber runterladen soll =)
Sag mal bescheid obs funktioniert hat
Mfg Philipp
Sag mal bescheid obs funktioniert hat
Mfg Philipp
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:29 pm
Ach halt Sorry. Ich seh grad du hast die 2005er Version. Schau bitte trotzdem oben bei Software Updates nach und installier dir falls vorhanden den Treiber für deine Version
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:31 pm
Ich habe die neuste Console, schreibe aber über meinen alten Account ;-) Kam noch nicht dazu meinen Bruder hier anzumelden! Habe das update nun geladen und installiert, installation klappte. Dann Programm starten, Key eingeben und dann kommt: Die Console wurde nicht gefunden... bitte neuanschließen usw.
Wenn ich probiere die Treiber zu installieren, bekomme ich den Syntax line error.... Kann also keine Treiber isntallieren
Wenn ich probiere die Treiber zu installieren, bekomme ich den Syntax line error.... Kann also keine Treiber isntallieren
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:36 pm
schick mir mal ne pers. nachricht ich helf dir
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:38 pm
Dann solltest Du Dich mal an Hercules wenden - von denen sind die Treiber ja schließlich.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:44 pm
Würde dir gern helfen,schick mir mal ne private nachricht . müssen hier nicht alles zuschreiben =)
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:48 pm
So du hast Post.... sollten wir das gelöst bekommen, werde ich die Lösung noch posten ;-)
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:51 pm
mal ne grundsätzliche frage, welche console hat sich den dein bruder gekauft? mp3/mk2/mp3_e2??
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:53 pm