Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Wie kann man Samples,Sounds usw. bei Virtual DJ LE einfügen? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ich nutze die Hercules Dj control mp3 e2 console mit Virtual Dj (djconsole) LE als software.
Wenn ich sounds oder samples downloade und auf mit virtual dj öffnen klicke öffnet er zwar virtual dj aber nichts passiert
Bitte um hilfe :)
LG

Posted Mon 30 Nov 09 @ 8:14 am
Wo Lädst du die Samples denn runter und welches Format haben die ?

Also ich lade die samples von der virtual dj seite runter also hier.
Die haben VDJ format aber es funkt trotzdem nicht :(

bennene die mal um in .mp3 dann sollten die gehen

Hab sie unbennant und wollte dann mit virtual dj öffnen ging aber trozdem nicht -.-
Muss ich die vlt. nich noch i-wie in einem VDJ ordner speichern?

Außerdem wenn ich Soundeffekte lade installiert er sie zwar aber ich finde sie bei VDJ auch nicht :(

hi leute ich hab auch ein scheiß problem... ich hab mir das dj control mp3 es für ca 100 € gehollt und dabei ist sie alte vdj version undzwar die vdj 3 version und dann hab ich mir gedacht das ich direkt das neuere dazukaufe das vdj 5 aber bei 5 erkennt der irgent wie nicht mein pullt ?? und wo kann ich den neue samplers rein machen das ich die im programm benutzen kann ?? bitte um hilfe danke im voraus

unter start/eigene dateien/ virtualdj/samples

damit ist dein sche.... problem gelöst! (bitte nicht solche ausdrücke hier im forum!!!)

vdj5 home unterstützt KEINE controller!

Braenzu

Hey leute wo soll ich'n die Sampler hin speichern man kann die irgendwie nich innen Ordner speichern!?

welche virtualdj version?

Braenzu

Virtual dj Free 7.5

start -> dokumente -> virtualdj -> Sampler

bist du sicher mit der 7.0.5 home ;o)

Braenzu

Sorry das ich nich zurück geschriben habe(das scheiss i-net hat nich hin gehauen)naja egal ja ich hab die 7.5 ich glaube es kann auch daran liegen das ich immer auf upload gehe aber wie downloade ich die mir sonst???????

ich bin schweizer und nicht der schnellste, was willst du downloaden?

Braenzu

Sampler

wenn du sampler von dieser page willst, so musst du eine gekaufte virtualdj version besitzen und diese mit der serial unter "modify my profile" registrieren, sonst gibts nix ;o)

Braenzu

Achso Danke!(:

Hallo, ja ich hab auch ein ähnliches Problem. Ich hab mir die DDJ WeGo mit Virtual DJ 7 LE gekauft und will jetzt Audioeffekte hinzufügen. Ich lade sie von der Virtual Dj Website runter aber wenn ich nach dem Download VD starte kann ich die neuen Effekte nicht auswählen weil sie nichtmal zur Auswahl stehen. Danke :)

das liegt daran, weil bei einer le version die effecte limitiert sind und nur mit der virtualdj pro full komplett benutzt werden können

Braenzu

Okay danke. Es stand beim kauf dabei, dass ich sobald Virtual DJ 8 draußen ist, kann ich ein kostenloses Upgrade machen. Stimmt das und wenn ja ist dann das eine Pro/Vollversion ?

Tino :)

du kannst ein upgrade machen auf die virtualdj v8 le (eingeschränkte version)
ein upgrade auf virtualdj v8 pro full kannst du auch machen, bekommst danach einen rabatt wenn du das upgrade auf deine jetzige le version machst.

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Braenzu

67%