Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: MP3 und Wav Samples in .VDJ Samples wandeln ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo VDJ User

Ich habe ein paar (eher viele) MP3 DJ Samples und würde diese gerne in VDJ nutzen. Jedoch liegen im Samples Verzeichniss nur Dateien mit der Endung .vdj. Muss ich nun alle MP3`s einzeln dort einladen und dann im Sampler von VDJ speichern, sodaß eine .vdj Datei entsteht, oder geht dieses auch automatisch ?

Posted Mon 06 Apr 09 @ 11:41 am
du kannst die samples als normale mp3 einfügen, funktioniert 1a

Braenzu

passend zum thema
mal ne frage kann man die vdj samples umwandeln in MP3 ?
wenn ja mit welchem proggi wenn möglich freeware

lösch einfach .vdj und schreib .mp3 that's all :o)

Braenzu

Das blöde ist, das das nicht funktioniert, wenn man sich nen Loop macht un den dann speichert ...

McJuli

stimmt, bei eigenen sampels die man mit vdj macht funktioniert das nicht, mein fehler sry.

Braenzu

das geht nicht hatte ich schon getestet
keine möglichkeit sonst

Es sieht halt nur doof aus, wenn ich im Eigene Dateien>Virtual DJ>Samples Ordner neben den .vdj Dateien nun eine Menge .mp3 Dateien habe. Da wären mir nur .vdj Dateien halt lieber und vor allem ändert VDJ auch die Größen der Dateien, denn die .mp3 dateien sind dann etwas größer.

passend zum thema

kann da keiner was sagen wie es geht ?

saugi wrote :
passend zum thema

kann da keiner was sagen wie es geht ?

Mir würde da nur einfallen, das mit VDJ laufen zu lassen und dann über die Record Funktion aufnehmen.
Nur ein Gedanke, probiert habe ich das noch nicht!

jo könnte ich machen könnte gehn
dachte es geht auch mit einem proggi

Mach das auch so mit dem Umbennen ...

Hallo Leute hatte genau nach diesem Thema gesucht gehabt und war froh so eine schnell Lösung gefunden zu haben (MP3 in VDJ umwandeln) aber leider geht das bei mir nicht ich kann zwar die Dateiendung umschreiben aber bei VirtualDJ wird die Datei die ich in VDJ umgeschrieben habe nicht als Sample abspielbar also garnicht angezeigt.
Muss ich da irgendwie bestimt vorgehen ? Ich hatte das jetzt so probiert habe die MP3´s in den Sample Ordner von VirtualDJ gepackt und dann umgeschrieben.

Hier mal den Weg en ich genommen habe mit Win7 64Bit Ultimate - Eigene Dokumente - VirtualDJ - VirtualDJ/Sample !

Das ist doch richtig oder ?

ich würde echt gerne eigene Sample benutzen geht das irgendwie ? Danke schon mal.

Das hängt ein wenig von Deiner Version ab. Welche genau verwendest Du denn ? (config/info)

Gruß, Heiko

Ich habe die Version 7.0.4 Pro warum gibt es denn da Unterschiede und was kann ich nun tun ? Danke

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu

(Old topics and forums are automatically closed)