Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mit Reloop Access 2 USB Mixer aufnehmen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

jaaanPRO InfinityMember since 2006
Moin.

Hab mir vor kurzem 2x die Mk6 + übergangsweise den Access 2 USB Mixer von Reloop und wollt jetzt die Mixe die ich mach natürlich auch aufnehmen. Schön und gut, Plug&Playmixer per Usb2.0, aber Software war leider keine dabei. Hab jetzt mal bisschen gegooled und verschiedene Programme ausprobiert, kam aber nich viel dabei raus. Alles war extrem übersteuert (musste den Gain/generell die Volume extrem runterdrehen um ne gescheite Quali bei der Aufnahme zu kriegen) und die ganzen Programme haben nach einer Minute (sehr mieser) Aufnahme aufgehört zu recorden.

Wollt euch fragen ob ich ihr n Tipp für irgendne Software habt (wenn möglich Freeware)?
Sollt einfach das, was der Mixer ausgibt, in Mp3 aufnehmen können.

Vielen Danke schonmal,

Grüße
 

Posted Wed 15 Oct 08 @ 9:19 am
jaaanPRO InfinityMember since 2006
Wenn ich schon am Fragen bin:
Worin bestehen eigentlich die Unterschiede zwischen der blauen und der roten Seite der Vinyls? In der Abspiellänge?

Thx nochma (:
 

Posted Wed 15 Oct 08 @ 10:29 am
Ich nehme Mixes gerne vom Mischpult dann zum Laptop und dann mit Audiacity auf, läuft prima.

Die Rote oder blaue Seite der TCVinyl sind beide gleich. Die Farbe ist nur Blau und Rot, da die decks im Programm selbst auch Blau und rot sind
 

Posted Wed 15 Oct 08 @ 11:42 am
Probiere esd och mal mit dem NO23 Recorder aus der ist einfach zu bedienen und das aussteuer übernimmt er selbststänig wenn du es willst bin sehr zufrieden damit
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 1:14 pm
Warum antwortet jemand auf über 7 Monate alte Themen?
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 2:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nici the kyd wrote :
Warum antwortet jemand auf über 7 Monate alte Themen?


warum 7 wenns 19 sind ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 3:06 pm
Braenzu wrote :
nici the kyd wrote :
Warum antwortet jemand auf über 7 Monate alte Themen?


warum 7 wenns 19 sind ;o)

Braenzu


looooool geil, ich habe das eine Jahr vergessen / übersehen :D:D

Alles klar. Ohne Worte xDDD

Ich geh weiter feier. Habe nämlich schriftliche bestanden, und das ist aktueller als der Thread hier :D

Grins.
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 3:31 pm


(Old topics and forums are automatically closed)