Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brenne auf Cd ohne Hacker oder Unterbrechung!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

So...folgendes Problem!
Ich hab mit Virtual DJ 2.05 einen Mix aus mehrern Liedern gemacht..so nun is der Mix im Ganzen 70 min. lang. Ich will den Mix jetz auf Cd brennen,aber ich möcht die Titel einzel anwählen können!
Ich hab jetz schon mehrer Progs probiert (MP3 Cutter, Mp3 Splitter,Audiograbber) nun hab ich aber zwischen den Tracks immer son kleinen Hacker der echt nervt!
Jetzt wollte ich wissen ob es dafür nicht doch ein geeignets Prog gibt!
PS: Diese kurzen Hacker snd auch wenn ich beim VDj die Aufnahmefunktion mit mehrern Dateien nehme!
Gebrannt wird mit Nero,dort werden die Pausen zwischen den Tracks entfernt!
Thx im Vorraus!
 

Posted Wed 26 Jan 05 @ 9:38 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
In Nero darfst du nicht Null Sekunden nehmen sondern stattdesen Null Sektoren, desweiteren bearbeite ich die Tracks mit Wavelab nach womit ich auf die millisekunde genau die stille entfernen kann

das problem tritt aber nur auf wenn du mit VDJ gleich in mp3 encodest

encodest du in Wave haste die störenden pausen am anfang und ende nich

wobei wenn du einmal mp3 ausgewählt hast wird es wohl schwer werden wieder auf wave zurück zugehen
 

Posted Wed 26 Jan 05 @ 9:44 am
Cool...Danke!
In Wav. - Format funzt das ganze wunderbar!
THX
 

Posted Wed 26 Jan 05 @ 10:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)