Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Was Passiert mit CD Musik?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Forum,

habe viele Fragen .. ich weis .. aber mich interessiert was z.B. mit Musik passiert, die ich von CD Spiele..

Zenario!
Ich nutze Virtual DJ lege eine Musik CD ein, spiel das Lied an, wärend ich das Lied Spiele entferne ich die CD wieder .. das Lied läuft aber weiter .. Schöne Funktion ..
aber wo legt VDJ das Lied ab? temporär? oder verstopfen mir die Files irgendwann die Festplatte?

Ich hab in den Unterverzeichnissen von VDJ keine entsprechenden Files gefunden...

Gruß
Polarfalke
 

Posted Sat 27 Nov 04 @ 6:01 pm
Hi!

So viel ich weiß werden die Tracks die du wie in deinem Szenario beschrieben von CD auf die Decks ziehst in den Arbeitsspeicher deines Rechners geladen und stehen dir dort so lange zur Verfügung bis du ein neues Lied reinziehst. Das zuvor im Arbeitsspeicher geladene Lied wird dann natürlich verworfen und die Lieder verstopfen dir somit nicht die Platte oder den Arbeitsspeicher.
 

Posted Sun 28 Nov 04 @ 10:53 am
Danke ..
 

Posted Tue 30 Nov 04 @ 11:01 am


(Old topics and forums are automatically closed)