Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel mit Umlauten ..

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, warum finde ich meinen DJ Ötzi nicht?

Wenn ich ötzi als suchbegriff eingebe kommt nix .. Hab aber jede menge von dem.. liegt es an dem "Ö"?
Wie kann ich das in den Griff bekommen?

DJ Thommy
 

Posted Fri 19 Nov 04 @ 3:36 am
also ich hab kein probs beim suchen von titeln mit ö,ä und ü welche version hast du den?
 

Posted Fri 19 Nov 04 @ 5:20 pm
Version 2.05
 

Posted Mon 22 Nov 04 @ 11:35 pm
hab ich auch geht bestens
 

Posted Tue 23 Nov 04 @ 12:36 pm
und warum gehts bei mir nicht? Hat keiner nen Tip? vieleicht mach ich ws falsch!
 

Posted Wed 24 Nov 04 @ 4:53 pm
Also bei mir gehts nicht... zumindest nicht wenn der Titel mit einem Umlaut wie Ötzi anfängt! Bei Höhner z.B. gehts ... keine Ahnung woran das liegt .. auch ein Update auf vers. 2.06 brachte keine Besserung .. ich hab den Ötzi einfach in oetzi umbenannt .. jetzt gehts ..

Schade ..

 

Posted Sat 27 Nov 04 @ 6:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)