Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe für Headphones Selection mit DJ Console MK2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum hier mit folgendem Problem helfen:


Nach erfolgreichem Update der Virtual DJ Software (auf Version 3.4) und entsprechenden Softwareupdates an der MK2 kann ich beim Betätigen der "MIX"-Sektion an der Console nur einen der beiden Kanäle hören. Erst bei entsprechendem Cross-Fading ist der 2. Kanal auf dem Kopfhörer hörbar?! Die Splitterei Kanal links rechts funktioniert einwandfrei, die Seperierung der Decks A und B auch...ohne die "MIX" Funktion (also Vorhören der beiden Kanäle ohne Betätigung des Crossfaders wie´s ja auch bei normalen Mixern üblich ist) is das Teil aber für mich unbrauchbar, da hätt ich dann auch bei der Soundkarten / DJ Console MP3 Kombination bleiben können....oder liegt das Problem etwa an der beiliegenden eingeschränkten Version von Virtual DJ und ich muss mir die Home-Edition oder höher zulegen?

Bitte helft mir, verzweifel hier grad mächtig




 

Posted Sat 26 May 07 @ 3:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)