Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche Hilfe bzügl. Mac Hardware

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin,
Suche seit längerem ein USB Mixer, mit sämtlichen Funktionen von normalen Mixer+Turntables (Sollte also sratchfähig sein, etc). Kann mir jemand Hardware empfehlen, am Besten max. 200 Euro, dass für Mac kompatibel ist und gut funktioniert?

Danke schon ma im Vorraus :-)
 

Posted Fri 25 May 07 @ 5:44 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ecler Nuo 4 ! Kost aber bissel mehr, is aber ein vollwertiger Mixer mit USB Anschluss und Midifunktion !
Wenn Du nen´reinen Midi Mixer haben willst (weil Du vllt mit dem Software-internen Mixer arbeitest) kann ich Dir den M-Audio X-Session Pro empfehlen (99,-€ )
 

Posted Fri 25 May 07 @ 10:52 pm
hercules dj console sehr empfehlenswert. schau einfach mal auf der homepage von hercules nach der MAC version
 

Posted Sat 26 May 07 @ 12:00 am
ja und ich hab da auch was gefunden, was ziemlich exakt meinen vorstellungen entspricht. nämlich die "dj console mk2 for mac". Nur bin ich ein wenig vewirrt, wegen der Größenangabe, mir scheint die erheblich klein. Naja wenn jemand von euch mir da noch ma helfen möchte, kann er das tun ;-). Danke nochma.
 

Posted Sat 26 May 07 @ 7:30 pm
also besitze die mk2 wie man sehen kann auch und ich bin sehr zufrieden. die größe ist ca. 20x24 cm. man kommt jedoch sehr gut mit ihr zurecht
 

Posted Sat 26 May 07 @ 8:01 pm
Hm, klingt schon mal beser, naja ich werd mir das ding bevor ich es kaufe, mal im Laden ansehen, um ein besseres Bild davpn zuu haben, und es mir besser vorstellen kann. Hab im Moment überhaupt keine Vorstellung wie groß das sein mag, bis auf die Angaben... Aber kein größenvergleich.
 

Posted Sat 26 May 07 @ 9:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)