Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: effekt ab version 4.0

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

olde123Home userMember since 2006
hi mal eine frage die ich mir schon lange stelle wie: wie macht man es seit der version 4, zwei effekte gleichzeitig abzuspielen man kann ja immer nur einen un dann auf den nächsten wechseln weil mit der alten version war es viel geiler. zb flanger un im flager noch einen beatgrid mit rein. un mit der console kann man jetzt auch nicht mehr alle 3 effekttasten belegen sondern man kann mit 1 weiter un 3 zurück un mit 2 den effekt abfeuern oder bitte helft mir, ich würde nämlich gerne auf proffessional updaten aber so kann ich das nicht da ist mir die consolen version lieber. weiß jemand eine möglichkeit? danke im vorraus gruß
 

Posted Thu 24 May 07 @ 6:31 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Da müssen mal die HE User ran ! Davon gibt´s doch hier im Forum reichlich, oder !?
Werd das aber mal selber probieren und berichten.

Staune allerdings, dass Du den wechsel zur Pro von einem einzigen Feature abhängig machen willst !? Bei SSL wirst Du solche Features nich annähernd finden (war jetz nur n´Beispiel :o)

Was die Tastenbelegung angeht kann es sein, dass Du auf Shortcuts zurückgreifen mußt !
Aber ne´Tastatur hat man ja eigentlich immer in Reichweite ;o)
 

Posted Fri 25 May 07 @ 12:21 am
olde123Home userMember since 2006
ja ich spiele halt fast nur dancehall un da is so ein beatgrid mit sofortigem backspin dannach sehr wichtig das nennt man im dancehall pullup un der beatgrid davor verfeinert das ganze wäre aber echt nice wenn mir da jemand eine lösung sagen könnte danke im vorraus gruß
 

Posted Fri 25 May 07 @ 8:25 am


(Old topics and forums are automatically closed)