Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche dringend hilfe !!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HaschHome userMember since 2007
hallo mein problem liegt darin das ich von virtualdj nur die consolenversion habe und keine guten skins bekomme da man dafür eine lizenz von einer professionellen version brauch ich bin echt am verzweifeln kann nich einer von euch so nett sein und mir helfen am ende geht es ja nur um eine skin ...würde gern 3 stück haben wollen um verschiedenes auszuprobieren

einmal wäre das der:

CDJ200+DJM400 (4. reihe von oben in der mitte)

und

DN-S3500 Suggestion (4. reihe von oben ganz rechts)

und der

OldSchool (5. reihe von oben ganz rechts)


Bitte kann nicht hier einer was posten wo ich mir sie so runterladen kann oder an meine e-mail adresse --@--.-- schicken wäre echt nett es ist ja nur ein skin und kein gold wert und extra dafür ne profesionelle version kaufen naja ich weiß nicht also ich hoffe einer von euch ist so gutmütig

mfg

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry Hasch no email address is allowed from a demo user
 

Posted Tue 22 May 07 @ 10:14 pm
ni_comHome userMember since 2007
Salute, deine E-Mail adresse wird hier nicht angezeigt, weil du nicht registriert bist. Wenn ich jetzt selbst Professional User wäre, würde ich hier keine Skins rein posten, die eigentlich nur für Prof. User sind.

Tipp: wenn du schon eine consolenversion hast, kannst du dich auch hier registrieren. Somit zeigt es auch deine E-Mail an und jeder sieht, das du keine gecrackte version hast (kommt hier im Forum besser an ;-)
 

Posted Wed 23 May 07 @ 7:33 am
Hallo liebe pro's!!!

ich schmachte ja auch schon so lange nach
dieser skin: 'DN-S3500 Suggestion',
wobei ich noch nicht einmal weiss ob sie bei mir funzt?

aber vielleicht ist ja jemand so nett und schickt sie mir????

gruss markus.
 

Posted Wed 23 May 07 @ 3:23 pm
HaschHome userMember since 2007
man ist das so schwer mal 3 kleine skins zu posten die nicht mal was wert sind im gegensatz zu der pro version die glei mal über 200 glocken kostet und wegen 3 skins wo ich noch nichtmal weiß ob sie mir gefallen gebe ich doch kein über 200€ aus rein logisch oder. Würde mich ja gerne registrieren aber ich hab nur die console 1 und wer lesen kann ist klar im vortei bei der lizenz steht nur console 2 aber naja da sieht man mal wie nett die menschhiet heutzutage ist für alles muss man bezahlen oder irgendwas man man schade eigentlich.

also wenn doch jemand so gutmütig ist und mir die skins zukommen lassen will soll einfach an meine emailadresse schreiben

p/a/t/r/i/c/k.a/n/n/e/t/t/@/h/o/t/m/a/i/l.d/e


natürlich ohne die striche dazwischen aber mt den 2 punten


mfg und danke im vorraus

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry Hasch no email address is allowed from a demo user
 

Posted Wed 23 May 07 @ 8:50 pm
@ Hasch: also ich glaub in dem ton bekommst du
erst recht keine skins!!!!

immer schön nett bleiben und nicht so fordernt sein.

...nur mal so 'n tip ;-)

gruss markus.
 

Posted Thu 24 May 07 @ 1:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hasch wrote :
man ist das so schwer mal 3 kleine skins zu posten die nicht mal was wert sind ...

Das erklär mal denen, die sich die Arbeit mit den Skins gemacht haben mein Freund !
Ich glaube nicht, dass die das in 5 min zusammengeschustert haben !

Ich bin überrascht wieviele User es doch gibt, die ein Programm (und sei es noch so gut) nicht kaufen würden, weil die Bedieneroberfläche in ihren Augen scheiße aussieht !!
Aber ihr habt Recht ! Ich hab mir ja auch nicht Serato gekauft :- D
 

Posted Fri 25 May 07 @ 12:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)