Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Automix mal wieder... Möchte gerne selbst Fade-In Points erstellen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen!
Sorry, ich hab' ne Menge gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Mein Problem ist, daß ich im grossen und ganzen mit der Automix-Funktion zufrieden bin. Aber manchmal kann ich sehn, daß VirtualDJ beim nächsten Lied vieeeeel zu früh anfangen will. Hab ich keine Chance den Punkt irgendwie zu ändern?

Gruss,
Tobias
 

Posted Sat 12 May 07 @ 6:00 am
ni_comHome userMember since 2007
Doch das geht, welche Version von VDJ hast du?
 

Posted Sun 13 May 07 @ 7:43 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
Ich habe die selbe Frage und möchte mich gleich einklinken: Ich habe HomeEdition 3.4.1

Gruß,
newnexo
 

Posted Mon 14 May 07 @ 11:43 am
ni_comHome userMember since 2007
Also, falls ich das richtig verstehe wollt ihr den Anfang von einem Lied früher oder später erscheinen lassen. Also: Man muss die CUE-Points einfach selber setzen wo ein Lied anfangen und enden soll. Der Automix übernimmt die CUE-Points und macht auch dort denn übergang.
 

Posted Mon 14 May 07 @ 1:12 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
Sorry, tut er leider nicht. Die von Automix selbst gefundenen Cue-Punkte sind rot markiert, und egal, welche eigenen Cues man anlegt, er springt immer bei den eigenen roten Marken rein und raus. Die Marken lassen sich auch nicht mit der Maus verschieben. Das ist eigentlich kaum zu glauben. Irgendwas mache ich da falsch, oder?
 

Posted Tue 15 May 07 @ 7:03 pm
ni_comHome userMember since 2007
Hmm, würd am liebsten selber schnell nach schauen, kann aber jetzt leider nicht, da ich gerade in den Ferien bin und denn laptop nicht mitgenommen habe. Du kannst mit meiner Hilfe erst anfangs Juni rechnen. Sorry
 

Posted Tue 15 May 07 @ 9:17 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
Das warte ich gerne ab, wenn ich dann eine Lösunge kriege ... ;-)
 

Posted Wed 16 May 07 @ 8:03 am
ni_comHome userMember since 2007
ok ;-)
 

Posted Wed 16 May 07 @ 9:27 am
Feak70PRO InfinityMember since 2007
Das Problem mit den Automix hat doch jeder,soviel ich aus DJ Kreisen gehört habe kann man die Cue garnicht lösen oder Verändern wenn Automix eingeschlatet ist.Das ist einer der Schwachpunkte des Programm.Die Analyse dauert auch viel zulange und bei eingabe von einen Buchstaben geht das Programm auch nicht auf den Ordner des Namen.naja,so ist das eben.
 

Posted Wed 23 May 07 @ 7:49 pm
Feak70PRO InfinityMember since 2007
Man kann auch mit CD MIX Producer von eJay seine Cue Punkte verschieben,mit den Programm kann man die Playlisten ändern.
Ich hab mir eine alte Version für 2€ bei Saturn geleistet.
Das wäre zumindes eine alternative.
Bis denne
 

Posted Mon 28 May 07 @ 11:03 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass man bei Automix den Modus auf "Intelligent" stellen muß. Dann soll das gehn.
Die CUE-Punkte kann man durch rechtsklick in die Status-Waveform löschen und dann per Mausklick, Shortcut, etc. wieder neu setzen.
 

Posted Mon 28 May 07 @ 12:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)