Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Serial-Nummer - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin Moin zusammen,
ich hab mir über Amazon den Omnitronic TMC-2 Controller bestellt. Ist heut angekommen. Beiliegend war VDJ version 6,07le. Alles super. Nur als die Serial freirubbeln wollte ist das so sehr verkratzt das ich die Serial jetzt nicht mehr lesen kann.
Hat einer ne ahnung was ich jetzt machen kann oder ne neue Serial herkriege?
Danke für eure Hilfe

Marcel
 

Posted Wed 04 May 11 @ 6:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kann dir da leider nicht helfen, aber mir ist das gleiche mal vor Jahren mit ner Handykarte passiert.
War nen riesen Akt bis ich meine, damals noch DM, 10 Mark oder was das waren gut geschrieben bekommen habe.
 

Posted Wed 04 May 11 @ 6:46 am
DjdrockPRO InfinityMember since 2007
wende dich mal an den support von atomix, vllt. können die was machen
 

Posted Wed 04 May 11 @ 7:33 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ne, der Atomix Support kann da nicht helfen!!

LE Seriennummern werden von den Controller Herstellern verwaltet.
Also an "den" Support wenden oder zurücksenden mit der Bitte um Austausch!
 

Posted Wed 04 May 11 @ 7:45 am
Na dann werde ich das mal bei Omnitronic probieren.
Aber danke für die hilfe.
 

Posted Wed 04 May 11 @ 7:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Gerne :-)
 

Posted Wed 04 May 11 @ 8:16 am
Ich hab einen mega hals. So wie die sache sich weiter entwickelt hat. Jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu. Das Virtual DJ da nichts dran machen kann ist mir klar, aber wenigstens Omnitronic. Die sagen ganz einfach, das feld wurde freigerubbelt und damit ist das Umtauschrecht erloschen und die können da nichts weiter dran machen. Was für ein schwachsinn. Was ist so schwer daran mir einfach eine neue serien nummer zu geben? Nein!!! Das geht ja nicht. Ich hab ja das feld freigerubbelt, was ich aber machen musste um an die sereien nummer zu kommen. Also ich kann nur eins sagen, der Support von Omnitronic ist was fürn arsch!!!!!!!!!!!!
 

Posted Wed 11 May 11 @ 7:37 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Problem ist einfach das Software in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Aus dem Grund haben die ein Feld zum freirubbeln. Du kannst ja die Software auch erstmal ohne Seriennummer testen. Jeweils 10 Minuten um zu prüfen ob alles so läuft wie gewünscht. Erst danach sollte man das Feld freirubbeln und die Software registrieren. Das steht meines Wissens auch genau so auf der Seite mit dem Rubbelfeld drauf.

Von daher dürfte das schwierig werden.

Und zum Thema 'mal einfach so eine neue Seriennummer'.... Der Hardware Hersteller KAUFT die Seriennummern und verschenkt die dann an den Käufer der Hardware. D.h. wenn er Dir eine zweite Nummer gibt verschenkt er Geld. Also relativ unrealistisch das er das allzu oft machen wird.

Wenn Du die Möglichkeit hast leg das Etikett mal unter Schwarzlicht - oft kann man es dann wieder lesen. Bzw. mach mal ein Foto mit großer Auflösung und schicke es mir an: jakovski@virtualdj.com

Eventuell kann ich da noch irgendwas erkennen.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 11 May 11 @ 7:42 am
Ok das hört sich gut an :D werd das mal versuchen
 

Posted Wed 11 May 11 @ 8:14 am
hallo
hab mir ne vms4 zugelegt in deutschland (bei thomann gekauft ),bin nun nach österreich ausgewandert und hab bei dem umzug die virtual djle cd ,die beim kauf der konsole dabei war ,verlegt und kann das programm nicht mehr aufspielen,nun hab ich den rechner neu aufgebaut und kann die konsole nicht mehr nutzen ,kann mir je,mand sagen wie ich an eine neue le vers.komme oder welche version ich kaufen kann ,die auch mit der vms4 läuft ?.
danke im vorraus .
gruss frank
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 8:56 am
elwompel wrote :
...welche version ich kaufen kann ,die auch mit der vms4 läuft ?

Virtual DJ PRO FULL

Wegen einer neuen LE rate ich dir, dich an American Audio zu wenden. Vielleicht geben sie dir gegen Vorlage des Kaufbelegs eine neue LE-Version?
Ich halte die Chance aber für sehr gering.

Noch eine Bemerkung zum Schluss:
Hättest du deine Software zuvor hier registriert, dann hättest du dir die LE-Version jederzeit von dieser Seite hier neu herunterladen können und bei gegebener Zeit mit einem erheblichen Rabatt auf Virtual DJ PRO FULL upgraden können.
So bleibt dir nur, Virtual DJ PRO FULL zum Vollpreis zu erwerben.

 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:03 am
danke
vieleicht kannst du mir nen link zeigen wo ich die version am günstigsten bekomme und direkt downloaden kann,danke dir schonmal
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:08 am
ich denke das ich mich regestriert hatte ,bin mir aber nich sicher ,grrrr
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:10 am
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:12 am
ok
danke dir erstmal,werd mal mein glück versuchen
gruss frank
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:14 am
öh
schluck, seh ich das richtig ?,270 euronen ,für das pro full?
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:16 am
270 € für VDJ PRO FULL, das ist richtig.
Dazu kommt aber noch die US-amerikanische Ausfuhrumsatzsteuer (VAT)! Diese beträgt 19% des Kaufpreises.
Das ergibt dann rund 302 €.
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:22 am
wenn ich das downloade kommt die steuer auch dazu ?,ich mein ,die schicken das ja dann übers netz ,wenn ichs download,oh man hätte nich gedacht das so ein problem wird
,danke dir trotzdem
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:26 am
elwompel wrote :
wenn ich das downloade kommt die steuer auch dazu ?,ich mein ,die schicken das ja dann übers netz ,wenn ichs download...

Ja und? Die VAT ist keine Internetversand- oder Postpaketgebühr, sondern eine Steuer. Du erwirbst ein Produkt. Auch hier in D von einer deutschen Webseite bekommst du als Endverbraucher nix ohne Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer), auch online und Software nicht.

 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:32 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Naja,

Du sparst immer noch die Zollgebühr und jeweilige Umsatzsteuer. Wenn Du die Boxed Version per Post bestellst wirst Du beim Import in das jeweilige Land nochmal Umsatzsteuermäßig erfasst und zahlst im Prinzip doppelt Steuern.

Gruß, heiko
 

Posted Sat 23 Mar 13 @ 9:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)