Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sonique SVP ? Woher ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,

ich hab mal exzessive Gegooglet um SVP Plugins für den Sonique Plugin zu bekommen. Leider bemerkte ich das es Sonique nicht mal mehr gibt und fragte mich lange warum im VirtualDJ ein Format eingebaut wird, welches schon seit XJahren anscheinend nicht mehr Unterstützt wird.

Nun gut, ich konnte nicht viele Downloads finden deshalb frag ich mal hier: Kennt jemand von euch SVP Archive ??? Wo bekommt man die her ? Ist es nicht möglich Winamp VST Plugins einzubinden ( Welches Xmal sinniger wär als Uralt Sonique Zeug zu verbauen )

Danke
 

Posted Mon 30 Oct 06 @ 3:41 pm
winamp plugin geht genauso wie sonique plugin
 

Posted Mon 30 Oct 06 @ 3:48 pm
Wo bekomm ich denn ein Winamp Plugin her ? Also mit dem "Sonique" Effekt kann ich wohl keine Winamp .dll Plugins öffnen.
 

Posted Wed 01 Nov 06 @ 9:19 pm
www.winamp.com oder www.nullsoft.com
 

Posted Thu 02 Nov 06 @ 10:05 am
Hi,

habe das auch schon versucht mit dem winamp pluging in VDJ avs-Effekte laufen zu lassen. Krieg es aber irgendwie nicht hin. Kann mir jemand genau sagen, wie das handling dazu ist?

Besten Dank,

Daniel
 

Posted Thu 02 Nov 06 @ 11:14 am
@nico: Entschuldige, aber deine Antworten sind leider ohne wirkliche Information:

1. Wie meinst du das, man könne auch Winamp Plugins verwenden ?
Ich habs versucht und einfach mal eins ins VDJ Plugin verzeichniss geschmissen: Es wird nicht geladen/erkannt o.ä.

2. Mit dem Sonique Wrapper kann man Sonique SVPs laden ja, aber Winamp Plugins kann man damit bestimmt NICHT laden. Sonique SVPs gibt es übrigens kaum irgendwo weil das Pferd schon seit einigen Jahren TOT ist !

3. Wenn es irgend eine möglichkeit gibt ENTWEDER Winamp Plugins zu laden, oder es einen wrapper dafür gibt: WO und WIE ???

Falls jemand eine Antwort hat: Danke
 

Posted Thu 02 Nov 06 @ 6:50 pm
kann dir auch nicht genaues sagen.was für ein pferd? müsste eignetlich mit sonique warpper funktioneren war jedenfalls bei älteren versionen möglich
 

Posted Thu 02 Nov 06 @ 11:43 pm


(Old topics and forums are automatically closed)