Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler bei Rythmusfenster Anzeig spinnt total! Hilfe!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Also mein problem ist folgendes: Ich hab eine ganze zeit mit VD2 Gemixt und auf einmal fehlt mir die hälfte der Rytmusfenster anzeige.
Will heißen das ich keine Spur sehe oder das der Titel nicht geladen wird sondern kurz for dem "Tonkopf" erst erscheint
ich weiß auch nicht wieso da die Einstellungen nicht veränderbar sind.

Falls mir irgendjemand da draußen sagen kann was bei mir nicht stimmt postet!

Danke euer Carnivex
 

Posted Thu 08 Jul 04 @ 9:36 pm
Sav0nHome userMember since 2004
das problem hatte ich auch, ich habe es gelöst, indem herrgegangen bin Config/General/Max Load auf immer eingestellt habe jetzt liest es alles ein egal wie lange die lieder sind
 

Posted Sat 10 Jul 04 @ 5:27 pm
Hey danke für die Hilfe läuft alles super!
 

Posted Mon 12 Jul 04 @ 7:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)