Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche ein paar infos bitte!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

JokmanHome userMember since 2006
Hallo bin neu ihr!ich habe das DJMixStation3 gekauft gehabt und komm damit auch recht gut um!
ich bin dj und lege auch im club auf und habe mir auch ein paar sachen durch gelessen und habe mit bekommen das man auch mit den Timecode Vinyls auflegen kann so wie bei rane und ich würde mich die au hollen also zu meiner frage was brauche ich alles dazu weil bei dem rane braucht man den verteiler oda wie das heißt wo man alles an schließen tut brach ich au so was bei dem ihr???

zu meiner zweiten frage kann mir einer vielleicht helfen das ihr zu über setzten habe es mir durch gelessen gehabt aber ich ahbe es net verstanden was was ist !!!!

CREDIT CARD online now (no processing fee except for Diners Club + 4%)
CREDIT CARD by FAX (+ 2.48 € manual processing fee)
CREDIT CARD by PHONE (+ 2.48 € manual processing fee)
WIRE TRANSFER with Proforma Invoice (+ 14.88 € manual processing fee)*
CHECK/CHEQUE with Proforma Invoice - US or UK only (+ 2.48 € manual processing fee)*

weil ich würde gerne per nachname oda vorkasse bestellen und weiß aber nicht welches es ist und welches am besten wär

danke im vorraus !!!
 

Posted Mon 28 Aug 06 @ 5:41 pm
1.um timecodes oder controller zu nutzen musst du die pro version kaufen.nein du brauchst kein verteiler funktioniert alles über eine asiofähige soundkarte mit mehren ein und ausgängen
2.das sind kredit karten die aktzeptiert werden weil du die pro nur im webshop hier kaufen kannst. paypal geht auch falls du keine hast
 

Posted Mon 28 Aug 06 @ 8:33 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Das neue Shopsystem ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar.
MfG
Grodib
 

Posted Tue 29 Aug 06 @ 9:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)