Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Sample hochladen / Hercules Console

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute wie kann man ein Sample auf der Seite hochladen????? habe das schon versucht irgendwie geht das nicht und mein English ist gerade auch nicht gut :) Zweitens wollte ich mir ein Hercules Console kaufen damit ich nicht immer mit der Maus Mixen muss was würdet ihr mir Raten welche Console bis jetzt auf dem Markt gut ist??? ( Ich habe die Mix Station 3 Virtual DJ Software.) Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten
 

Posted Tue 01 Aug 06 @ 3:56 pm
Ejay unterstützt keine hardware.
Du musst das komplettpacket mit der dj console und vdj kaufen.die mp3 control ohne soundkarte gibts für knapp 99€ und die mk2 ausführung mit interner soundkarte für 249€.
Die pro unterstützt alle funktionen und dj controller.
Wenn du trotzdem mit der console mixen willst kauf dir vorher die mk2 oder mp3 control und upgrade dann die pro da du ein guten preisnachlass für die download version bekommst wenn du hier registriert bist
 

Posted Tue 01 Aug 06 @ 6:01 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Hi,
ich würde dir aus eigender Erfahrung auch zu dem Upgrade auf die Pro Version raten, ist einfach besser. Die MK2 gibt es schon für 195€, neu bei www.musicstore.de. Ich bin sehr sehr damit zufrieden. Die Behringer Console soll aber auch nicht schlecht sein.
mfg
Grodib
 

Posted Tue 01 Aug 06 @ 8:26 pm
Das ist ein guter Vorschlag wo könnte ich mir den dann die Pro Version upgraden hier???? wie würde das denn funktionieren?? ich mein ich habe hier nichts gefunden wo man sowas machen könnte auf der Seite und wie teuer wäre das dann ??
Mit der Pro version könnte ich dann richtig Professional mixen und auch dann richtige Turn Tables, Mixer oder auch diese Pioneer Pro DJ CDJ1000MK3 anschliessen???
Bedanke mich im voraus auf eure Antworten.
 

Posted Tue 01 Aug 06 @ 10:36 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Du würdest hier http://www.virtualdj.com/swreg/purchase.html?discount=djc2 deine Serial eingeben die du beim Kauf der konsole bekommen. Danach wirst du weitergeleitet und kannst entweder mit kreditkarte oder paypal bezahlen. Sobald du bezahlt hast bekommst du eine e-Mail mit deiner neuen Serial und den download link für die software. Wenn du das gemacht hast kannst du auch deine turnis und soweiter benutzen.
mfg
Grodib
 

Posted Tue 01 Aug 06 @ 11:29 pm


(Old topics and forums are automatically closed)