Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel aus DB löschen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Servus Leute,

bin gestern mit den ganzen MP3s auf eine neue HDD umgezogen und demnach ist der Pfad zu den dateien ein anderer.
Jetzt stehen aber immer noch die Dateien in der datenbank, wenn ich sie abspielen will steht nur "Error" da. er entfernt es nicht aus der DB ...

wenn ich alle makiere -> rechte maustaste klicke -> "remove from search DB" wähle
dann entfernt er nur einen track. wie bekomm ich alle raus?

ich finde nichts entsprechendes im Programm und nicht im forum als auch in google...

hat jemand eine Ahnung? kann mir jemand helfen?

Dank im Voraus
 

Posted Thu 27 Jul 06 @ 2:52 pm
Jep das er nur einen track entfernt hab ich auch schon mitbekommen scheint ein bug zu sein ist aber nur so wenn du zuviele tracks makierst wähle mal immer nur drei aufeinmal dann entfernt er die auch.
 

Posted Thu 27 Jul 06 @ 4:30 pm
dann muss ich mich da wohl durchquälen :(

danke für die Antwort
 

Posted Thu 27 Jul 06 @ 5:14 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Sollte sich erledigen wenn du in der Ordneransicht sowohl bei der alten, als auch bei der Neuen HDD "festplatte durchsuchen" auswählst. Dabei werden nichtmehr vorhandene Einträge entfernt und neue Einträge gesetzt wenn ich nicht irre.
 

Posted Thu 27 Jul 06 @ 5:22 pm
chansyPRO InfinityMember since 2004
ist ganz easy
einfach auf Local Data Base dann rechtsmausklick und dann
CD löschen (da kann man dann auch die festplatte angeben
und sie komplett löschen um sie dann wieder einzulesen

fertig ist der lack

gruss
mezzomixer
 

Posted Thu 27 Jul 06 @ 9:44 pm
doch so einfach^^

THX
 

Posted Fri 28 Jul 06 @ 9:12 pm
ist umständlich gemacht wie ich finde.habe am anfang auch gestutzt weil die buttons die oben am playlistbrowser waren nicht mehr da sind (wahrscheinlich wegen platzmangel).was ich auch schade finde das es die buttons cd scan und delete cd auch als shortcuts in früheren versionen gab jetzt aber komplett drauf verzichtet oder mit anderen ausgetauscht wurden.so ständen mehr funktionen zur verfügung die man mit tastenkombinationen schnell anwählen kann.
 

Posted Fri 28 Jul 06 @ 10:25 pm


(Old topics and forums are automatically closed)