Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mir wird kein Autor aufgelistet!!!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

141066Home userMember since 2006
kann mir bitte jemand sagen wie ich den autor oder interpret sichtbar machen kann? wenn ich auf file info gehen kann ich ihn schon sehen aber ich kann sie nicht anordnen nach dem alphapet wie bei dentiteln. beim bpm studio ging dieses mit den selben mp3. danke im vorraus
 

Posted Thu 08 Jun 06 @ 11:51 am
aktiviere in der config fame einstellugnen read und write mp3 tags.
ich habe meine deaktiviert weil das so lange dauert mit dem lesen aber vdj liest auch die originalen dateinnamen (auch ohne tag einträgen) was bei bpm studio nicht der fall ist
 

Posted Thu 08 Jun 06 @ 12:07 pm
141066Home userMember since 2006
ich hoffe, dieses forum dient auch für idioten frage.-)
ich habe eine djmix station3 und unter config finde ich diese einstellung nicht. ich habe unter allgemeines und fame einstellungen schon alles aktiviert! bin ich wircklich so bescheuert?
 

Posted Thu 08 Jun 06 @ 12:16 pm
haben deine dateien einen original namen sprich sind deine dateien mit interpret und titel versehen.
dj mixstation hat glaub dieses feature noch nicht mit den lesen von id3tags und djmixstation liest nur die dateinamen der mp3 ein aber kannst dir runterladen über plugins http://www.virtualdj.com/addons/effects.aha du bist nicht registriert bekommst kein support und kannst nix downloaden da es keine trial version von dj mixstation hier gibt glaub ich du hast einen crack.kein wunder die haben einige bugs und das ist so einer ließt keine titel ein in browser würde mich nicht wundern wenn die software irgendwann abkracht.
ps:zur info wenn du dir ne vollversion von vdj oder djmixstation oder allgemein atomix kaufst haste pech die legale wird durch den crack nicht mehr akzeptiert erscheint eine fehlermeldung bei eingabe der serial also hilft nur noch formatieren oder alle registry einträge löschen viel spaß.
 

Posted Thu 08 Jun 06 @ 2:50 pm
Jo wie schon geschrieben, die dateien habe ich auf BPM abgespielt und da waren titel als auch autoren/interpret ablesbar und natürlich auch suchbar. es handelt sich um mp3 die ich unter eigenschaften auch bearbeitet habe. titel,autor, album usw..... das mit den anmelden per serial habe ich übersehen und jetzt neu gemacht. die von dir angegebene seite öffnet sich nur mit error!!!!!! ich befürchte, dass ich die software wieder auf den mond schiessen kann, da ich ohne autor sehr eingeschränkt bin. es funktoniert nur in der file info per re maustate aber nicht in der suchfunktion. wer kann mir helfen sonst schmeiss ich diese wieder?????????????????
 

Posted Fri 09 Jun 06 @ 12:44 pm
http://www.virtualdj.com/addons/effects.html

da hast du andre oder keine namen in der datei.deinstallier mal und neuinstallieren.betreibst du alcatech mit dj mixstation könnte sein das die engine oder registry sich beißen.
 

Posted Fri 09 Jun 06 @ 1:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)