Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skin Lösung für DJ Control Mp3 User ist jetzt Online - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Neues Virtual DJ Skin speziel für Hercules DJ Control MP3 und MK2 modifiziert

Neue Funktionen:
Mixer Pannel, Timecode, Timcode Bypass, Scratch Nudge Slider, Load Unloading, Clone Deck, Master-Tempo Switch, Crossader Behavior, Hold, Beatjuggle, Track Skip, Autoscratch, Video Pannel, Database Search, Spezial Loop and Effects 1,2 and 3 for MK2, VirtualDJ Registry Taste zum beheben von Crashs in der Database und Suggestion Box,
Internal Database Taste zum speichern der Internen Datenbank ohne Virtual DJ zu beenden

inkl. DJ Control Update:
Pitch_Volume Stick-Mouse Invertirung über Skin einstellbar (rechtsklick zum Ursprung), Headphone Cue Vorhörfunktion für Deck A und B oder beider Turntables gleichzeitig für Mix auf Kopfhörer mit
4.1/5.1 Soundkarte und falls kein externer Mixer zur Verfügung steht.

Grafik und Bitmaps Verbesserungen:
Neu aufgelegte Eq Regler und Tasten
Neue Animation und Rotations Verhalten
Visuelle Fehler im Skin wurden behoben

Bug Beseitigung in Skin und Xml Script:
Crash bei Clone Deck Funktion bei kopieren eines Track in den 2. Player mit aktiven Effect Plugin ist behoben
Crashs durch Suggestionbox und Datenbank können über Registry Config Button behoben werden
Datenbankeinträge können über Internal Database gespeichert werden falls Propleme in VDJ auftreten

Ich hoffe das ich vielen Anwendern mit der Skin eine Freude mache und ein besseres Mixen mit der Console ermöglicht habe da ich auch von einem User Team Mitglied weiter empfohlen wurde.
Zu finden ist die Skin unter http://www.virtualdj.com/addons/skin.html?id=1707
Natürlich arbeite ich weiter an der Perfektion der Skin.
Vielen Dank für die vielen Downloads meiner Skin
 

Posted Sat 01 Apr 06 @ 2:11 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Hallo Nico,

gefällt mir sehr gut der skin, hast da ne super arbeit geleistet , hätte allerdings nen klitzekleinen verbessrungsvorschlag, die dreh regler des EQ sind relativ schwer zu erkennen, kann man die farben der markierung selber ändern??

mfg Vanilla
 

Posted Thu 06 Apr 06 @ 3:04 pm
Ja, du kannst die Skin für dich privat modifizieren!
 

Posted Thu 06 Apr 06 @ 8:03 pm
 

Posted Fri 07 Apr 06 @ 9:58 am
Die letzte Skin Version 3.3.4 für die MK2 und MP3 DJ Control ist auf 3.4 Full geupdated und wird in den nächsten tagen wieder online sein. Mit verbesserten MK2 Support sowie neuen Layout (Vinyllogo und Technics Cadridges) mit erweiterten neuen Funktionen: Record, Loop Record für Deck A u. B, Soundbuffer für FX Plugins und Xp10 Calibrate.
Version 3.5 folgt demnächst und unterstützt ein Teil aller Funktionen und Features für Professionelles DJing für DJ`und VDJ mit verbesserter Video und DMX Funktion.
 

Posted Thu 13 Apr 06 @ 1:47 pm
Die Special Skin v.3.4.4 für die DJ Control MP3 und MK2 auf Virtual DJ 3.4 (MK2 DJ Control Update) ist mit verbesserter Grafik und den neuesten Funktion bald wieder für alle DJ Control User online!

Alle neuen Features sind jetzt in der Skin verfügbar:
DMX Light, FX Selector, FX Slider Button, XP10 Calibrate, Database,Playlist Import, Playlist Clear, VDJ Registry,HDJ Support, Timecode & Bypass, Record, Record Cut, Rec Loop & Jingle from Deck A or B, Sync=Auto Beat, Reverse Disk, Load & Unload, Soundbuffer for Plugin Developer,Mix Behavior,Jog- & Scratchwheel Switch, Master-Tempo Switch, PFL Preview(for DJ Control Mp3),Headphone Mix,
Microphone,CBG, Zoom, Autoscratch, Browser Switch Button, Mixer Pannels, Video Screen Pannel und vieles mehr

Grafik und Script Bugs der Vorgänger Versionen sind behoben.

*Die Skin ist in den nächsten Tagen als Download aktiviert.

 

Posted Thu 13 Apr 06 @ 9:18 pm
 

Posted Thu 04 May 06 @ 1:04 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@nico, melde dich mal bitte per PN bei mir . danke

mfg Vanilla
 

Posted Mon 15 May 06 @ 1:20 am
Warum, hab doch deine e-mail nicht oder was meinst du?
 

Posted Mon 15 May 06 @ 9:24 am
@nico anders

Klick mal auf den brief unter Vanillas namen dann kannst du ihm eine pm schicken:)
 

Posted Mon 15 May 06 @ 9:29 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Danke Chromolli, genau Nico klick mal büdde auf den briefumschlag habe mal ne frage an dich

mfg Vanilla
 

Posted Mon 15 May 06 @ 4:33 pm
erscheint nix*g*
 

Posted Mon 15 May 06 @ 4:45 pm
mmh dann können Home Editon User woll keine pms verschicken.
 

Posted Mon 15 May 06 @ 4:51 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
wir haben ja auch kein Briefsymbol bei ihm.
 

Posted Mon 15 May 06 @ 9:40 pm
sunmanHome userMember since 2005
die datei die ich unter dem link
http://www.virtualdj.com/addons/skin.html?id=1707
downloaden kann heisst nur (C) und beinhaltet weder eine .bmp datei noch eine .xml datei.
außerdem ist es einfach nur eine datei ohne bestimmte endung.

wenn ich diese nun in meinen skins ordner ziehe und ich anschliessend virtualdj starte und das skin aktivieren will find ich es nicht einmal in der liste.
 

Posted Mon 15 May 06 @ 9:56 pm
@sunman funktioniert alles tadellos bei mir. du mußt auf download klicken und nicht auf den blauen banner
vielleicht hast du was falsch gemacht oder ein anderen skin ordner (VDJ Fehler)oder du hast bei windows die datei erweiterung eingestellt da kann es passieren das die endungen fehlen.
Bitmap sowie xml sind enthalten und aurufbar
 

Posted Tue 16 May 06 @ 10:55 am
@sunman

Das liegt an Firefox versuchs mal mit dem Internet Explorer dann gehts.
 

Posted Tue 16 May 06 @ 11:18 am
aber bei den anderen klappt es stimmts.sonst würde sie gar nicht als download freigeschaltetet werden wenn ein fehler drin ist
 

Posted Tue 16 May 06 @ 12:55 pm
Ist kein fehler drin habs vorhin grade mal ausprobiert und firefox mach das irgenwie nicht korrekt.
 

Posted Tue 16 May 06 @ 1:17 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
wieso wird bei mir kein Briefsymbol angezeigt, sind doch alle häckchen gesetzt

hat einer nen tip ??

will meine mailaddy hier nich öffentlich machen

kann es sein das er für den download level 1 user sein muss ?

bei mir ging der download einwandfrei

mfg Vanilla
 

Posted Tue 16 May 06 @ 8:07 pm
51%