Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Funktioniert die Hercules DJ Console mit eJay Virtual DJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe ja wie ihr gelsen habt die Hercule DJ Console und das Atomix virtual DJ dazu.... nun will ich mir aber den Virtual DJ von eJay kaufen da ich mir im moment net mehr leisten kann muss diese Version ne zeitlang ihren Zweck erfüllen..... Nun meine frage funktioniert viertual dj von ejay mit der Hercules DJ Console???? eigentlich müsste es oder????
 

Posted Sat 11 Mar 06 @ 4:34 pm
hahn11PRO InfinityMember since 2004
Bei der konsole sind verschiedene programme dabei(hercules.com) unter anderem auch Vdj was bei dieser
kostenlosen vers. nicht funktioniert ist das vorhöhren des 2.Decks. Du kannst später dann zum speziellen Preis updaten lohnt sich
 

Posted Sat 11 Mar 06 @ 5:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)