Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: FRAGE!!!!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

niko_18Home userMember since 2006
ICH WOLLTE MAL FRAGEN WARUM SICH DIE "SCRATCHES" SO SCHEIßE BEI VIRTUAL DJ ANHÖREN UN D IN DEN DISCOS HÖREN DIE SICH HAMMERST AN ??
BRAUCHE ICH DA EINE BESSER SOUNDKARTE ODER WAS BRAUCHE ICH DAS DIE SICH BESSER ANHÖREN???(ICH MEIN HALT DIE QUALLITÄT VON DEN SCRATCHES)???
 

Posted Mon 27 Feb 06 @ 11:53 pm
Das liegt an der Sound Engine von VirtualDj aber mit der nächsten Version kommt ein völlig neue Sound Engine und dann sollte sich die Scratchsounds um einiges besser anhören:)
 

Posted Tue 28 Feb 06 @ 12:19 am
SZ-BHome userMember since 2004
was meinst du mit "die scratch sounds horen sich shice an" ? also ich hab ne vernünftige asio soundkarte und scratche via timecode vinyl und beat juggle auf 2 turntables und ich finde den scratchsound (bis auf bei gaaanz langsamen bewegungen) ziemlich gut . ich habe einiges von meinen platten gesampled (um die rillen zu schonen :-) ) und das hört sich mit vdj genau so an ,wie auf den original platten .
wenn man natürlich mit der maus , dj console , xp10 oder was immer scratcht ,dann kann sich das natürlich nur bedingt nach scratchen anhören .
mit echten turntables und tcv funktioniert´s jedenfalls gut .
 

Posted Tue 28 Feb 06 @ 6:22 am
Hallo.

zieh dir mal bitte dieses recht beeindruckende Video, das spricht eigentlich eine andere Sprache.

http://www.virtualdj.com/download/virtualdj_by_dj_getdown.wmv

Ich denke mal auch das man speziel mit den Timecode Vinyls die besten Ergebnisse erzielen kann.
Wer ernsthaft Scratchen und was reissen will, sollte jedenfalls auf diese umsteigen.

Mfg Thomas

PS: Nächstes mal Shift-Lock ausmachen ;-)
 

Posted Tue 28 Feb 06 @ 5:08 pm
Da kann ich trancehh nur recht geben mit Timecode Vynils hat man den besten Scratchsound der aber trozdem mit der nächsten Version noch um einiges besser wird dank einer neuen Audio Engine:)
 

Posted Tue 28 Feb 06 @ 8:37 pm
niko_18Home userMember since 2006
also lohnt es sich dann nicht DJ Control MP3 oder so was ähnliches zu kaufen??
 

Posted Tue 28 Feb 06 @ 10:15 pm
niko_18Home userMember since 2006
wann kommt ungefähr die nächste version raus????
 

Posted Tue 28 Feb 06 @ 10:16 pm
Gute frage kann noch ein bischen dauern oder auch nicht aber ich schäze mal höchstens noch 2Monate:)
 

Posted Tue 28 Feb 06 @ 11:08 pm
kovi555Home userMember since 2006
hi ich kann nicht download any sound efect
 

Posted Wed 01 Mar 06 @ 5:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)