Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: dj control mp3 (hercules)auch mit "Home edition nutzbar"???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe die Software ,die bei der "dj control mp3" mitgeliefert verlegt und kann sie jetz nicht mehr nutzen. Obwohl in der Config der "Home edition", die ich auch gekauft habe, die Einstellung möglich wär. Treiber habe ich auf der Hercules-homepage herrunter geladen und erfolgfreich installiert .Trotzdem bekomme ich die "dj control mp3" nicht aktivert, obwohl die Config das könnte.
Mein Problem ist, das ich den roten Button in der Config ist ,nicht auf grün bekomme.Was mache ich falsch ???
 

Posted Sat 25 Feb 06 @ 11:10 am
Könnte sein das die nur die Mk2 oder die alte DJ Console unterstützt.DJ Control Mp3 ist eine abgespeckte Console ohne Soundkarte.Weil das Package und die Treiber von der DJ Console MK2 und der alten anders aufgebaut sind und Asio treiber anfordern was die DJ Control nicht macht. Darum sucht Home Edition bestimmt die externe Soundkarte am Controller.Oder geh auf Soundoption dort kannst du die soundkarten anwählen unter anderem ist die Console abgebildet die musst du vorher anklicken. obwohl ich schon gehört habe das man die console auch so nutzen kann wenn auch eine andere soundkarteneinstellung aktiviert ist zb. zwie seperate soundkarten also 1 Soundcard und 2. Soundcard für Kopfhörer.kannst dann bloß nicht über die Buttons an der onsole vorhören.Hab ja nur die DJ Control Mp3*grins*Kann schon möglich sein weil Ejay djmixstation3 unterstützt auch nur die DJ Console von Hercules und das ist das selbe Prog nur mit der Lizenz von Ejay denn beim installieren zeigt das nicht Ejay Mixstation an sondern Virtual DJ Home Edition also beim Installieren und die Original VDJ Home Edition ist das gleiche nur jetzt mit Video Funktion.
*MFG*
 

Posted Sat 25 Feb 06 @ 12:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)