Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE!!! Software ist Vollversion aber Bekomme nur Ungültiger Key Meldung!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DeFlowHome userMember since 2006
Habe mir vor 4 Tagen dieses schicke gerät gekauft.... Und Software war ja dazu... Ging auch alles einwandfrei.... Aber nach dem Updateversuch nummer eins Gestern, geht jetzt nur noch eins... ne Meldung... das der Key ungültig ist und ich mich beim Suport melden soll!!!!

Habe von Hercules schon einen neuen Key erhalten.... Aber trotz allem bringt er mir sogar beim neuen Key... diese scheiß Meldung... Bitte um hilfe!!!!!


Danke Flo
 

Posted Thu 05 Jan 06 @ 11:28 pm
Bei der Software handelt es sich um eine spezielle Software die nicht update fähig ist. Du musst die pro version von Virtualdj kaufen. Dann funktionieren auch die updates.
 

Posted Fri 06 Jan 06 @ 7:33 am
DeFlowHome userMember since 2006
Ja das weiss ich... Nur hab ich alles neu Installiert... aslo das alte vorher gelöscht... und alles so auf den Pc gemacht, wie ichs anfangs auch machte... Aber daUWERNT KOMMT DIE fUCKING MELDUNG::::
Bin mal echt enttäuscht....

 

Posted Fri 06 Jan 06 @ 12:17 pm
abt1976Home userMember since 2005
Warum konnte ich dann meine version auf 3.2 updaten? Habe auch die software von der console installiert.
 

Posted Fri 06 Jan 06 @ 3:42 pm
Ich habe gestern DJ Mix Station installiert und bei Ihnen registriert.
Mein Freischaltcode .........................

Als ich auf die Update Funktion klickte, bekam ich einen Download vorgesetzt,
hab diesen auch geladen und installiert. Leider kann ich kein englisch (ehem DDR)
und mit 50 werde ich das wohl nicht mehr lernen.

Als ich merkte, das es sich dabei um eine Testversion handelt (sehr merkwürdig,
das man bei einem Update (Programmaktualisierung) auf eine Testversion stößt).

Also das wollte ich das Programm wieder installieren.
Es erkennt nun den Freischaltschlüssel nicht mehr an.

Ich frage mich jetzt, ob ich hier Müll gekauft hab oder wie soll ich das beurteilen?


----Das war mein Brief an das Support Team - Die Antwort ich mußte ins technische
Forum und bekam zur Antwort ich müßte Französisch, spanisch oder englisch sprechen,
sonst können sie mir hier nicht helfen.

Ich habe das Produkt in Deutschland und in deutscher Sprache gekauft- wieso gibt es keinen
deutschen Support. Ich habe zwar nur die DJ Mix station 3 aber für nen Arbeitslosen
ist das viel Geld, was diese bereits kostet.

Irgendwie fühl ich mich jetzt betrogen.

Wer kann mir helfen?

 

Posted Thu 02 Mar 06 @ 3:02 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Auch für dich gilt deine version ist nicht updatefähig

ich kenne genug (ehemalige ) wessis die erst mit sechzig angefangen haben english zu lernen
is also keine ausrede und wenn ich jeden cent 5 mal umdrehen muss dann würde ich mir sowas garnich erst kaufen aber danach stönen das man als arbeitsloser kein geld hat

mfg Vanilla
 

Posted Thu 02 Mar 06 @ 10:59 am


(Old topics and forums are automatically closed)