Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vollversion-User-Forum?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

db15Home userMember since 2005
Hallo

wollte mal was loswerden, was mir einigermaßen sauer aufgestoßen ist, als ich hier verschiedene beiträge gelesen habe.
bei anfragen seitens "no license" usern wird oft nicht geantwortet bzw. werden die zur sau gemacht sie sollten sich gefälligst ne vollversion zulegen bzw. keine gecrackte version verwenden.
oder es wird dann in der weise geantwortet " ja ich weiss es aber ich sags dir nicht.

eyyy leute wie daneben ist das denn?
seid ihr alle hauptaktionäre der firma und bangt um eure tantiemen oder dividenden?

wenn mich nicht alles täuscht ist das doch wohl ein forum für alle user und nicht nur für licensed user oder?
die, die hier am lautesten gegen die "no license user" schreien, sollten sich mal überlegen ob sie sich nicht selber nen bärendienst erweisen, weil

kein "no license user" kriegt ne antwort
weniger "no license user" werden licensed user
weniger produkte werden ge-/verkauft
produkt wird nicht weiterentwickelt

ätschi bätschi

ist vielleicht n bischen überspitzt aber wenn virtual dj keine "no license user" wollte, dann könnten sie doch das forum direkt für diese lümmel sperren, die die frechheit bsitzen sich ne gecrackte version der software zu besorgen.
 

Posted Tue 15 Nov 05 @ 6:35 pm
Ich mecker nicht über die no license user sondern über die die eine gecrackte version benutzen!!!!
 

Posted Tue 15 Nov 05 @ 7:38 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
genau, die no license user sollten drauf achten wie und was sie schreiben denn wie oft haben sie sich selber als nutzer einer gecrackten version geoutet genauso gibt es fehler die nur bei der gecrackten version auffällig sind

wenn eine verfünftige frage kommt wird auch mit sicherheit eine vernünftige antwort kommen

das is hier zwar ein offenes forum aber auch die Offizielleseite des Herstellers also sollte man doch schon aufpassen was man hier schreibt

desweiteren würden sich 30% der fragen, vor dem schreiben erledigt haben, wenn die leute mal ein bischen eigeninitiative zeigen würden und mal schauen was es schon gibt

mfg Vanille
 

Posted Wed 16 Nov 05 @ 9:29 pm


(Old topics and forums are automatically closed)