Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Loops und andere Probleme...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

TreZHome userMember since 2005
Und zwar hatte ich die Mixstation 2 demo, bei der trotz eingeschalteter loop funktion trotzdem noch der Rest des liedes angezeigt wurde, wovon ich natürlich begeistert war, denn so konnte man jeh nachdem wie's passt einfach aus dem loop rausspringen. Und nun hab ich mir die mixstation3 zugelegt und habe das Problem das ich nie sehe wann ich aus dem loop rausspringen soll, weil ja nur eben der loop angezeigt wird, und nicht mehr wie bei 2, der Rest des Liedes auc (wird hauchdünn, aber fast unsichtbar in den hintergrund verfrachtet).

Da hab ich mich gefreut über all die nützlichen Funktionen und dann sowas.

Gibts da nen Tool, nen Programmeinschnitt oder aber auch nen Skin oder nen Patch der dies Behebt?

Ansonsten werd ich mir wohl nen anderes programm zulegen müssen, denn ich will mir nicht bei jedem lied die cue points setzten um zu sehen wann ich aus dem loop springen muß.

Bitte um Antwort
 

Posted Thu 10 Nov 05 @ 9:06 pm
TreZHome userMember since 2005
Wenn ihr einmal am beantworten seit könnt ihr mir gleich noch sagen warum nicht ein hier runtergeladener skin bei mir funktioniert, das programm zeigt mir beim reinladen immer nen error an.

Ich kriech echt die kriese.

keine falschen hoffnungen -> die skins sind alle im richtigen verzeichnis, werden ja schliesslich auch angezeigt.
 

Posted Thu 10 Nov 05 @ 10:17 pm
so moin leude ja ich habe auch ein problem und zwar wen ich auf einem stream on air bin wie mache ich das micro widder aus es geht einfach net aus ich weiss auch nicht mehr weiter bitte helft mir und habt ihr vieleicht ne anleitung`?
Danke im voraus

MFG

DJ Th3-Kill3r
 

Posted Fri 11 Nov 05 @ 2:01 am
TreZHome userMember since 2005
Killer -> Mach gefälligst nen eigenen threat auf!

Kann mir denn keiner sagen ob man die visibility von dem geloopten lied auf 100% ,statt den 2% oder wie wenig das sind, stellen oder fixen kann?
 

Posted Sun 13 Nov 05 @ 5:51 pm
habe ich ja man sorry aber da antwortet nu auch keiner mehr
 

Posted Sun 13 Nov 05 @ 10:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)